Dienstag, 15. Februar 2011 0 Kommentare

Kanebo Sensai Total Finish


Heute möchte ich euch mein neues Puder Make Up von Kanebo Sensai vorstellen: Total Finish.

Das Make Up ist der Wahnsinn, Photoshop für die Haut :)

Ich habe die Farbe TF103, Warm Beige. Obwohl ich ein Sommer, also ein kalter Typ bin. Aber die Douglette hat einige Töne an mir ausprobiert und diesen fand sie am besten auf meiner Haut.


Von der Qualität bin ich wirklich überzeugt. Das Auftragen geht wie von selbst, es entstehen keine Flecken oder Streifen, das Ergebnis ist wunderbar gleichmäßig und fühlt sich superseidig an.
Auch die Deckkraft ist beachtlich. Rötungen und Flecken verschwinden einfach. Meine Haut ist zwar unproblematisch und Pickel hatte ich noch nie, aber dafür habe ich ein anderes Problem und werde schnell mal rot. Bisher hatte ich dagegen immer ein Camouflage Make Up von La Roche Posay verwendet, aber mit diesem Puder hier bin ich mindestens genau so zufrieden.

Auf diesem Swatchfoto sieht man glaube ich ganz gut, wie schön er mit meiner Haut verschmilzt:


Allerdings wirkt er bei Tageslicht doch manchmal ein wenig zu rosastichig für mich. Bei dem Kunstlicht im Douglas ist mir das nicht aufgefallen und Rausgehen wäre beim Kauf auch sinnlos gewesen, da es schon dunkel war. Jetzt überlege ich, ob ich nicht die TF 203 nehmen soll, die ist einen Tick gelblicher. Gelblich steht mir einfach besser.
Hier seht ihr übrigens alle Farben, die es gibt.

INCIs:
Mica, Titanium Dioxide, Barium Sulfate, Polymethylmetacrylate, Squalane, Petrolatum, Octyldodecyl Lactate, Dimethicone, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Mineral Oil, Zinc Myristate, Potassium Stearate, Stearic Acid, Myristic Acid, Silk Powder, Synthetic Fluorphlogopite, Fragrance, Beeswax, Methicone, Hydrolyzed Rice Extract, BHT, Hydrolyzed Silk, Sodium Dehydroacetate, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, CI 77491, CI 77492, CI 77499

12g 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you ♥

Ich gebe mein Bestes, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht immer schaffe auf alle Kommentare zu antworten. Bei wichtigen Angelegenheiten schreibt mir doch eine E-Mail, dann geht es nicht unter. Danke!