Dienstag, 1. März 2011 4 Kommentare

Impressionen Katalog


Habe eben mal wieder ein wenig im Impressionen Katalog gestöbert. Schon als ich ihn das erste Mal durchgeblättert hatte ist mir eine Tasche von Caterina Lucchi aufgefallen, die wie ich finde einfach nur der Wahnsinn ist. Sie ist perfekt: Aus Leder, grau, mit einem wunderschönen gelaserten Blumenmotiv und vor allem groß genug. Unter einem Kubikmeter mach ichs nicht :) Jetzt überlege ich... wenn sie doch nur ein klitzekleines bisschen günstiger wäre...


Und die anderen Dinge im Impressionen Katalog sind ja auch nicht grad hässlich. Grau... ich liebe Grau.


Kann mir mal irgendjemand dieses Höllenheft wegnehmen??


Würdet ihr die Tasche kaufen?

4 Kommentare :

essencia said:

es funktioniert!!! sehe endlich deine feeds in meinem dahsboard :-))
lg

Taika said:

Das ist ja super, na endlich!!! Danke fürs Bescheid sagen! Ich habe seit vorgestern meinen Blog selbst abonniert, unsichtbar halt, vielleicht war das ja die Lösung.

lg :)

essencia said:

jetzt hab ich grad erst gesehen, dass du vom impressionen katalog erzählt hast. ich finde die sachen auch toll, aber die preise sind ein wahnsinn.

Taika said:

Ja gell. Für sagen wir bis maximal 100 Euro hätte ich gar nicht lang überlegt bei der Tasche, aber 329, das tut schon weh. Und das ist für Impressionen-Verhältnisse noch gar nicht mal das Ende der Skala...

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you ♥

Ich gebe mein Bestes, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht immer schaffe auf alle Kommentare zu antworten. Bei wichtigen Angelegenheiten schreibt mir doch eine E-Mail, dann geht es nicht unter. Danke!