Samstag, 12. März 2011 8 Kommentare

Lederarmbänder von Sence Copenhagen


Ja, ich liebe meine New One Armbänder. Ich trage sie zur Zeit fast täglich und während dem Tragen starre ich sie ständig verliebt an.
Aber das Armbanduniversum besteht nicht nur aus New One. Vor einiger Zeit hatte ich bei Frontline diese schönen Lederbangles von Sence Copenhagen bestellt:


15 schmale Lederbänder, jedes von einer matt-silbernen Metallhülse geschmückt, ergeben zusammen einen Armreif. Frontline schlägt zwar vor, Geschenke für die 15 besten Freundinnen draus zu machen, aber nee, nix da. Was für eine schlechte Idee. Alles meins, ganz alleine.

Verpackt waren sie in einem zarten Stoffsäckchen mit Seidenband, das noch einmal in einer hochwertigen Pappverpackung lag.


Sie sehen sehr schön am Arm aus und sind auch nicht so weit, dass man ständig Angst haben muss sie zu verlieren. Das Problem habe ich nämlich leider oft bei Bangles.



Aber auch an die dunkleren bzw wärmeren Hauttypen hat Sence gedacht, es gibt die Armreifen nämlich auch noch in einem schönen Braungold.
Für alle, die ich jetzt unbeabsichtigt angefixt habe, bin ich mal so lieb und stelle euch gleich den Link zum Glück zur Verfügung: KLICK

8 Kommentare :

Ahnungslose Wissende said:

Dankeschön :-) Das sind hellbraune und dunkelbraune Streifen...

Die Lederbändchen sind übrigens ziemlich verlockend...

Ging denn die Bestellung schnell und reibunsglos?

Liebe Grüße...

Taika said:

Ah okay, die ist nämlich echt schön :)

Ja, die Bestellung war überhaupt kein Problem. Frontline ist ja ein gut etabliertes und kundenfreundliches Unternehmen (bei mir und bis jetzt zumindest). Hatte mit Paypal gezahlt und am übernächsten Tag waren die Armbänder schon mit DHL da.
Bisschen doof sind nur die Versandkosten, 3,95 + 2,00 für Verpackung und Handling, also 5,95.

Marina said:

Oh, I so wish your blog is on english because it looks so nice :)

Taika said:

Thank you :) Well, blogging in English would be fine with me, perhaps one day I will make up my mind to do so...

Arinna said:

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Leser, Taika :-)

Taika said:

Dankeschön :)

Anonym said:

....lustig vom shop...wer hat denn 15 (!) beste Freundinnen?

Taika said:

Wahrscheinlich jeder mit Whirlpool und Poolbar im Keller. Ja, die Texte von Frontline sind oft ziemlich witzig *g*

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you ♥

Ich gebe mein Bestes, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht immer schaffe auf alle Kommentare zu antworten. Bei wichtigen Angelegenheiten schreibt mir doch eine E-Mail, dann geht es nicht unter. Danke!