Samstag, 26. März 2011 4 Kommentare

Post von TinnyMey

Als ich gestern Abend nach Hause kam, lagen 2 kleine Päckchen in meinem Briefkasten. Eines davon war von der lieben TinnyMey, an deren Gewinnspiel ich teilgenommen hatte.

Schaut mal, was da Tolles drin war:


Ein Armreif und ein Paar Creolen aus der Essence Metallics Edition!



Liebe Tinny, ich möchte dir noch einmal ganz herzlich Danke sagen, ich habe mich sehr über den schönen Schmuck gefreut!

4 Kommentare :

Moon said:

Herzlichen Glückwunsch! :) Steht dir :)

Liebe Grüße

Meilu said:

Glückwunsch! Sieht ja toll aus!

LG Meilu

TinnyMey said:

ich danke dir für deine teilnahme und ich freue mich das es gefällt!
LG

Lyndywyn said:

Der Armreif ist wirklich hübsch. Viel Spaß damit.

lg

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you ♥

Ich gebe mein Bestes, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht immer schaffe auf alle Kommentare zu antworten. Bei wichtigen Angelegenheiten schreibt mir doch eine E-Mail, dann geht es nicht unter. Danke!