Montag, 14. März 2011 7 Kommentare

Pretty Lace die Zweite


Gestern nach der Arbeit habe ich zur Entspannung mal wieder an meinen Nägeln rumgepinselt. 
Von dem P2 Pretty Lace Nailart Set hatte ich ja schon mal berichtet, diesmal habe ich das Design insgesamt etwas einheitlicher gehalten und einen helleren Grundton lackiert. Basislack ist Essence 27 No More Drama.



Es ist echt unglaublich, wie lang sowas dauert. Ich glaube, hier habe ich über eine halbe Stunde dran gesessen. Bis man die kleinen Aufkleber mal an Ort und Stelle hat... Aber auf eine verquere Art und Weise macht es mir wirklich Spaß, naja, sonst würde ich es ja auch nicht machen. Jetzt hoffe ich, dass es etwas länger hält als das letzte Mal. Da dauerte es nämlich genau einen Tag, bis sich die weißen Spitzen trotz Essie Good To Go Topcoat gelöst hatten.
Und ich hoffe auch, dass meine Nägel noch etwas wachsen. Mein Nagelbett ist so mini, das kann man mit einem deckenden Lack und etwas längeren Nägeln ja ganz schön ausgleichen. Aber zu lang und hexig dürfen sie auch nicht werden.

7 Kommentare :

Vanessa said:

die Nägel sehen super aus, aber weiß nicht ob sich die Mühe lohnt, wenns direkt nach einem Tag abgeht. Würd mich freuen, wenn du mal berichtest, ob es diesmal länger hält ;) LG Vanessa

Taika said:

Eben, das würde sich definitiv nicht lohnen. Daher jetzt auch der erneute Test. Das letzte Mal hatte ich ziemlich viel Geschirr mit der Hand abgespült, vielleicht lag es daran. Ja, ich werde auf jeden Fall berichten :)

Yvonne said:

die mühe hat sich gelohnt! das sieht so richtig schön frühlingsfrisch aus :-)

lg yvonne
ps: danke für`s verfolgen! <3

Taika said:

Danke fürs Schönfinden :) Ja, bin auch grad total in Frühlingsstimmung.

Na toll, jetzt hab ich schon wieder Lust es abzulackieren - hab mir grad ein paar neue Lacke gekauft und würde die am liebsten sofort ausprobieren...

Royal Desire said:

Tolles Naildesign, die Farbe find ich ganz toll ♥

xoxo


http://royal0desire.blogspot.com/

Taika said:

Danke, ich mag die Farbe auch sehr :)

Taika said:

Okay, es hat wieder nicht gehalten. Ich vermute mal, meine Nägel sind zu weich und 3 Lackschichten sind einfach zu viel.
Mit 1 - 2 Schichten habe ich das Problem nicht so...

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you ♥

Ich gebe mein Bestes, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht immer schaffe auf alle Kommentare zu antworten. Bei wichtigen Angelegenheiten schreibt mir doch eine E-Mail, dann geht es nicht unter. Danke!