Dienstag, 12. April 2011 5 Kommentare

Soap & Glory Clean On Me / The Righteous Butter


Naja. Die Beschreibungen im www klingen ja unheimlich verlockend, aber von dem Duft hätte ich mehr erwartet. Wo bitte sind denn da Erdbeere, Mandarine, Moschus, Vanille? Das einzige, was ich rieche, ist eine überparfümierte, zu blumige, billige Hotelseife.


Von der Qualität her sind Duschgel "Clean On Me" (7,50 für 500 ml) und Bodylotion "The Righteous Butter" (9,95 für 250 ml) gar nicht schlecht und meine trockene Haut fühlt sich nach der Benutzung auch ganz gut an.
Das größte Plus dieser Serie ist für mich aber das Verpackungsdesign. Das süße Konzept im Boulevardzeitungsstil ist mir schon 2009 im Boots in London aufgefallen und es erinnert an andere Marken wie Benefit. Pro Pflegeprodukt gibt es einen Wortwitz gratis. Als Badezimmerdekoration eignen sich die Flaschen also allemal. Wer jetzt nicht durch meine Meckerei abgeschreckt wurde und auch nicht warten möchte, bis er etwas aus deser Serie geschenkt bekommt, findet Soap & Glory bei Douglas.

Fazit: Ansprechendes Design, nette Wirkung, aber der Duft... nicht so gelungen. Zum Glück habe ich beides geschenkt bekommen, sonst würde ich mich schon etwas ärgern.

5 Kommentare :

Anna said:

Ich komme mit den Soap & Glory Produkten super zurecht. Das erste Mal aufgefallen sind sie mir in Oxford, als ich 2008 dort ein Praktikum gemacht hab... Das Design hat mich so angelacht ;). Dann hab ich mal einige Produkte ausprobiert (die Handcreme benutze ich zum Beispiel immer wieder) und bin total begeistert :)

Katie said:

Ich mag den Duft von den Soap&Glory Produkten auch nicht, viel zu süß, erinnert mich an Miss Dior Chèrie :/

Nata said:

Wollte mir beides auch schon bestellen, hab dann aber immer die Pfoten davon gelassen - aber die Handcreme ist wirklich toll :)

Anna said:

Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :D! Ich bin mir grad gar nicht sicher, ob die Handcreme einen anderen Duft hat als die Bodylotion (die hatte ich bisher noch nicht), ich meine aber schon. Zumindest riecht die Fußcreme anders als die Handcreme und die Body Butter auch. Also gehe ich mal davon aus, dass die Handcreme auch einen anderen Duft hat als die Bodylotion ;)

Anna said:

Gerne :)!

Würde mich freuen, wenn du mir sagst, was du von der Handcreme hälst, wenn du sie hast :).

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you ♥

Ich gebe mein Bestes, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht immer schaffe auf alle Kommentare zu antworten. Bei wichtigen Angelegenheiten schreibt mir doch eine E-Mail, dann geht es nicht unter. Danke!