Samstag, 16. Juli 2011 34 Kommentare

More hearts...


Da sich das einige von euch gewünscht haben, zeige ich euch nun noch die restlichen Herzfotos. Vielleicht sind sie nicht ganz so gut wie die im ersten Herzfoto-Post, da ich dort instinktiv meine Lieblinge hochgeladen habe...aber was solls :)


Piano Heart - es ist völlig normal, mit Lippenstift auf seinem Klavier rumzuschmieren


Puzzle Heart - sucht mal 2 passende Teile in einem komplett zerlegten 1000 Teile Unterwasser-Puzzle


Vapour Heart - mit Wasserkocher und der Glasplatte aus dem Kühlschrank ganz einfach nachzumachen


Lips Heart - vor die Tür gehen würde ich so allerdings nicht


 Melon Heart - und wieder einen merkwürdigen Eindruck bei den Nachbarn hinterlassen...

Außerdem wollte ich noch ein Foto machen, auf dem sich der Griff einer Teetasse auf der Fläche der Tasse selbst spiegelt... so ein Griff ist ja auch ein halbes Herz. Aber die Anatomie meiner Teetassen wollte das nicht zulassen. Habt ihr noch weitere Ideen für Herzfotos?



Vielen lieben Dank an alle, die bereits bei Wonderblue's "Blog of the Month" für mich abgestimmt haben! Dank euch führe ich nun :)
Wer noch nicht für mich gevotet hat und das gerne tun würde, klickt hier: http://www.wonderbluee.blogspot.com/, einfach etwas runterscrollen und in der Sidebar für mich voten. Würde mich echt freuen!
Ihr könnt auch euren eigenen Blog für die kommenden Monate eintragen, den Link findet ihr ebenfalls in Wonderblue's Sidebar.

Kommentare :

  1. Wie schön!!! ♥♥♥ Das erste mit der Melone ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Melone ist wunderschön!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist noch die Übergangstönung bis die richtige Farbe kommt. Aber die verändert sich irgendwie mit jedem Mal Haarewaschen, finde ich sehr spannend :D

    Blöde Geschichte mit dem Freund, seine Freundin hat ihm quasi verboten mit mir befreundet zu sein, dabei wohnen wir knapp 700 km auseinander und sehen uns rund 3 mal im Jahr. Und er lässt das mit sich machen. Keine Ahnung warum.

    Und jetzt hab ich Lust auf Wassermelone!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Fotos finde ich, wie die vorherigen Fotos, super schön! Tolle Ideen!

    Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder genauso schön, wie die vom ersten Teil!
    Ich mag das mit dem Klavier :-)

    AntwortenLöschen
  6. das erste gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!! Wie bekommst Du sie so hell hin?

    Hier meine bestellten Sachen bei Accessorize:

    http://www.accessorize.com/de/germany/stamped-leaf-collar-nk/invt/98259712/

    http://www.accessorize.com/de/germany/dipped-leaf-er/invt/98154912/

    http://www.accessorize.com/de/germany/delicate-leaf-rope/invt/98267212/

    :o) Bin schon gespannt wie die in echt aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Danke Taika! :) Mir gefällt die Melone am besten.. Die Farben sind so schön frisch!

    AntwortenLöschen
  10. du machst wirklich wundervolle bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich ist es normal mit seinem Lippenstift auf dem Klavier herumzuschmieren :-).

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Idee und besonders das mit den Lippen, die Puzzle-Teile und der Kühlschrankglasplatte sind total schön.
    Ich glaube aber, bei mir wäre mein Katerchen direkt auch am gefallen-finden - leider. Aber ch gönne ihn dir! <3

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Fotos und vor allem eine sehr schöne Idee! *-*

    AntwortenLöschen
  14. ach ja - das mit dem Mausschmetterlig bekomm ich nicht hin :(

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder wuuuunderschöne Fotos! Der Traum :)

    Danke für deinen Kommentar ;) Und du hast Recht, ich glaube ich hätte auch nicht die Disziplin dazu ;D Aber trotzdem ist Ballett wunderschön... :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich zuckersüße Ideen.

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja auch noch mal richtig schöne Bilder. Vor allem das mit der Glasplatte find ich richtig gut. :D Sehr schöne Ideen hast du!
    Litfaßsäulen schreibt man immer noch mit ß, weil das ein Eigenname ist und somit nicht der neuen Rechtschreibung unterliegt. Ja, sowas lernt man in der Recherche. :D Vielleicht kann man sich ja ein neues Thema überlegen und was daraus machen. Wäre bestimmt spannend. :D
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  18. wow, was eine idee ! :O du könntest ja andere blogger auffordern auch ein herzbild zu machen und diese dann alle zusammenschneiden, das wäre total toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Das melonenbild ist ja der Hammer!!!!!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das mit den Puzzlestücken ist lustig :D:D Du arme^^

    AntwortenLöschen
  21. zu den herzchenphotos, kann ich ja nur eins schreiben: ♥
    :)

    AntwortenLöschen
  22. die Fotos sind echt alle schön :)
    ich werd von meinen Nachbarn auch manchmal komisch angeguckt, ich hab heute ne halbe Stunde auf der Terasse ne Teetasse fotografiert, hihi :D
    was solls... wenn sowas Schönes bei rauskommt, sollen sie halt denken :D

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich melde mich mal anstelle Jule weil die ja auf der AIDA ist ^^
    Ehm, ich bin das auf dem vorletzten Foto...

    liebste grüß & schöner blog.
    kannst ja bei mir auch mal verbei schauen (:

    http://hard-temptation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Mega schöner Post! Ach, was wäre das Leben ohne die Liebe. Schön, dass man sich das kurz bewusst wird, wenn man deine Bilder anschaut! So pretty!

    AntwortenLöschen
  25. ok. dann werd' ich mal gucken (:

    machst du deine bilder eigentlich selber ?

    AntwortenLöschen
  26. heeey! cool photos :)
    http://www.motivaland.blogspot.com
    Greets!

    AntwortenLöschen
  27. Super schöne Fotos! Mir kommen bei Herzen immer die Blätter eines Kleeblatts in den Sinn, sind doch eigentlich 4 kleine Herzen :) oder zwei Schwäne die sich "küssen"...

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog! Ich hoffe du bleibst nicht auf ewig meine einzigste Leserin *hihi*

    Grüsse aus der Schweiz ;)

    AntwortenLöschen
  28. Auf diese ganzen Ideen wäre ich nie im Leben gekommen! Das sieht echt toll aus, das Lippenherz mag ich am meisten.

    AntwortenLöschen
  29. du hast einen wunderschoener blog !
    ich liebe deine bilder
    und die farben
    ach einfach toll !!

    AntwortenLöschen
  30. mit diesen Ausstanzern die viele Kinder haben kannst du Herzen in Blätter, Papier und so zaubern :)

    http://stempelzeit.files.wordpress.com/2010/04/herzstanzer-von-stampin-up.jpg
    lg :)

    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you ♥

Ich gebe mein Bestes, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht immer schaffe auf alle Kommentare zu antworten. Bei wichtigen Angelegenheiten schreibt mir doch eine E-Mail, dann geht es nicht unter. Danke!