Mittwoch, 5. Oktober 2011 17 Kommentare

Pays des Merveilles


Ihr Süßen, wie versprochen möchte ich euch heute einen Lieblingsblog von mir zeigen. Es ist ein Blog, den ich schon sehr lange lese und der mich immer wieder inspiriert. Er ist in seiner Art einzigartig, da mir kein anderer Blog so das Gefühl gibt, in eine andere, wunderschöne Welt abzutauchen. Enter Wonderland... enter 


Pays des Merveilles wird von der hübschen und kreativen Jessica mit viel Liebe geführt. Das ist sie:


Wenn Ihr meinen Blog mögt, werdet ihr ihren Blog lieben! Jessicas Themen sind Do It Yourself, Photographie, Rezepte, Interior und viele weitere Inspirationen. Alles was sie macht, ist so wunderbar verträumt, poetisch und einfach nur schön. Aus den einfachsten Zutaten zaubert sie magische Momente...


Erkennt ihr das Windlicht mit der Tortenspitze wieder? Das hier ist das Original, welches mich inspiriert hat. Auf meiner Liste stehen außerdem noch die wunderbare Do It Yourself-Kirschblütentasche und ein Buch mit solchen ausgestanzten Schmetterlingen bekleben möchte ich auch noch.


Und was wäre ein Wunderland ohne köstliches Essen und süße Desserts? Die Rezepte für Leckereien wie schwedische Zimtschnecken oder fruchtige Desserts findet ihr HIER.


Eine so kreative Person wie Jessica hat natürlich auch ein besonderes Auge für gute Fotos. Ich liebe ihre Art, kleine Objekte wie das Boot oder die Schmetterlingskette in alltägliche Szenarien einzubauen. Die entstehenden Bilder versetzen einen sofort in Tagträumereien...


Und um die sowieso schon gelungene Mischung perfekt zu machen, findet ihr bei Pays des Merveilles auch noch die tollsten Wohnideen. Mehr Fotos von Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche gibt es HIER.

Falls ihr Pays des Merveilles also noch nicht kanntet, kann ich euch diesen Ausnahmeblog wirklich nur ans Herz legen. Eine tägliche Dosis Tagträumerei, die glücklich macht!

So, ich hoffe, euch hat die kleine Blogvorstellung Spaß gemacht.
Und da immer mal wieder Anfragen von euch kommen, was man tun muss, um von mir vorgestellt zu werden: Erst einmal gar nichts :) Ich habe so viele wunderbare Blogs im Kopf, da ich jeden meiner Leser und / oder lieben Kommentarschreiber sowieso auf seinem / ihrem Blog besuche und mir diesen ansehe. Von euren vielen tollen Blogs picke ich mir dann einfach selbst ein paar raus, die mir am besten gefallen. Also seid gespannt, vielleicht ist auch euer Blog irgendwann dabei!

17 Kommentare :

Venus said:

Hallo :-))

Sehr schöne Blogvorstellung!
Es ist toll neue Blogs kennenzulernen, vorallem wenn sie so detailliert vorgestellt wurden :-))

allles liebe

C'est la vie said:

Dein Blog ist schon toll und wenn du sagst, dass der Blog dich inspiriert hat, muss ich mir den unbedingt angucken :D

jessica said:

danke für den tipp :)

Tink said:

schaue ich glatt mal vorbei

WaxWhiteRose said:

eine wirklich verdiente Empfehlung, hab die Dame nun auch in meine Abos gepackt :D

Happy Berry said:

Was für ein wunderhübsche Blog! ♥ Der wird gleich geadded.

LG Berry

Moppi said:

Den wundervollen Blog hat letztens Betti-Bee.de auch vorgestellt, finde den Blog auch echt schön!

Viele Grüße, Moppi

shadownlight said:

danke für die schönen vorstellungen! gglg

Annie Waits said:

danke für den netten tipp, klingt sehr interessant. werd ich auf jeden fall mal ansehen :D

Annie Waits said:

danke für den netten tipp, klingt sehr interessant. werd ich auf jeden fall mal ansehen :D

Isabelle said:

Ich verfolge den vorgestellten Blog auch schon seit einiger Zeit und finde ihn großartig. Deine Vorstellung ist gut gelungen, auch wenn die die Do-it-yourself Aktionen bisher leider an mir vorbeigegangen sind - doch das lässt sich gleich ändern :) Auch dein Blog ist schön, das Layout gefällt mir. Lieben Gruß, Isabelle

frl. mélancholie said:

Wie groß ist denn dein Spiegel?

Wir haben den weißen von Hemnes gekauft. Der ist echt toll.
Aber ich liebe Ikea ja eh :)

Schade das du nicht hier wohnst, wir könnten zusammen stöbern gehen ♥

BlueBacardi said:

Der Bubble Tea war echt lecker :) Hab ihn bei einer Kette namens "boboq" gekauft, die gibt es glaube ich auch noch in anderen Städten. Jedenfalls haben die da eine riesen Auswahl!

frl. mélancholie said:

hihi. komm das brauen wir uns selbst zusammen und lassen all unsere möbel wachsen :D ♥

rainbowpieces said:

vielen lieben dank für diese schöne, detailreiche vorstellung. ich freu mich total!:)
lg jessica

Elynia said:

Ich kenne ihren Blog schon und ich mag ihn auch sehr.
Ihre DIYs sind echt toll und sie inspirieren einen.
Das ist echt klasse, dass du ihren Blog vorgestellt hast, weil andere dann auch die Möglichkeit haben ihren tollen Blog kennen zu lernen.

Ganz liebe Grüße, Elynia
Daily Moments - mit neues Layout

Joan said:

this is great!!

Kommentar veröffentlichen

Your comments make my day. Thank you ♥

Ich gebe mein Bestes, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht immer schaffe auf alle Kommentare zu antworten. Bei wichtigen Angelegenheiten schreibt mir doch eine E-Mail, dann geht es nicht unter. Danke!