Samstag, 21. Januar 2012 40 Kommentare

Happiness in a basket


Lena von Leonie Löwenherz ist einfach die Beste. (Lena? Du bist wirklich die Beste.) Ich habe ihr doch bloß ein Layout gemacht, das nicht mal perfekt ist, und was macht sie? Sie stellt mir einen überdimensionalen Geschenkkorb mit den schönsten, perfektesten und aufmerksamsten Geschenken überhaupt vor die Tür!!! Als ich letzten Samstag nach Hause kam und die Überraschung im Schlafzimmer stehen sah (mein Freund hatte den Korb in Empfang genommen), musste ich mich erst mal setzen. Und Luft holen. Auf den ersten Blick sah ich schon Lila, Weiß, Shabby, Strick - ich dachte nur so, OMG OMG OMG, das ist jetzt nicht wahr... Jedes einzelne Teil ist mit soviel Liebe, Geschmack und Humor ausgesucht, das gibt es gar nicht. Aber seht selbst:

Ein Deluxe Nähset in einer pastellig-violetten Blechdose mit den süßesten Garnrollen ever, für die kleine Hausfrau in mir:


Ein Shabby-Kissen aus Sackleinen, so eines hatte ich mir schon lange gewünscht... Ich meine, woher wusste sie das? Ich hatte davon glaube ich nie etwas geschrieben. Also entweder hat sie eine Methode gefunden, heimlich meine Gedanken anzuzapfen oder sie hat eine unheimlich gute Menschenkenntnis. Ich tendiere stark zu Letzterem.


Ein SELBSTgestrickter Loopschal in LILA. Das muss man sich mal klarmachen, jede einzelne Masche hat sie selber gestrickt und das für mich...


Klebeband, das förmlich nach mir schreit. In LILA und mit PUNKTEN ♥


Ein weißer Bilderrahmen, der ein bisschen was von Stuckornamenten hat und vor pastellfarbenen Wänden einfach Zucker für die Augen ist:


Eine Schiefertafel und Kreide in einer wunderschönen Vintage-Verpackung (!):


Eine kleine Pharmacie-Box, falls mir mal was bei den ganzen Do It Yourself-Projekten passiert :D Da sollen noch Pflaster reinkommen, aber wir müssen erst mal neue besorgen. Bis dahin befindet sich darin Notfallmedikament Nr.1: Marshmallows.


Und die allerschönsten Cupcake-Förmchen mit passender Deko, ich hab jedesmal Herzchen in den Augen:


...da guckt ihr, was? Das alles war in einem wunderbaren weißen Korb, der schon einen Stammplatz im Schlafzimmer gefunden hat. Dabei lag noch ein 2 Seiten langer Brief, der so lieb und lustig geschrieben ist, dass ich ihn jetzt noch manchmal hervorhole und lese.
Meine liebe Lena, auch hier nochmal, du hast mir damit eine Wahnsinnsfreude gemacht!!! Es ist wirklich, als würdest du mich schon ewig kennen - bessere Sachen kann man gar nicht für mich aussuchen. DANKE!!!

Und liebe Leserlis, wenn ihr mehr über die intelligente, witzige, liebe, großzügige Frau mit dem perfekten Geschmack und der ausnehmend guten Menschenkenntnis wissen wollt, dann besucht sie:


Ihr Blog spiegelt all das wieder. Bombardiert sie aber bitte nicht mit Angeboten, ihr ein Layout zu coden ;)

Kommentare :

  1. Das ist wirklich super nett und die Sachen sind super schön!!!
    Ich habe übrigens mal etwas mit den Tonkabohnen ausprobiert, war total lecker, danke für den Tipp!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir eine ;)

    WARUM zeigst du mir immer mehr tolle Blogs, ich hab doch sooooo wenig Zeit zum Lesen... bald blogge ich nicht mehr, wegen Zeitmangel ;)

    love u
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott das ist ja Zucker von ihr ♥ Wie lieb und süss!! Die Förmchen sind toll, da kannst du ganz viele tolle Muffins/ Cupcakes backen :) Und der Schal ist ja auch wunderbar. Toll, was sie dir da alles geschenkt hat!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir ^-^

    AntwortenLöschen
  4. soooo toll!
    freu mich gleich mit dir :-) viel spass mit diesen hübschen sachen.
    herzlich, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Sachen!!! Echt der Wahnsinn!!
    Lg, Miriam

    Den Blog von Lena werd ich mir gleich mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  6. oha wie nett *.* da kann man ja neidisch werden o.O Das Kissen find ich besonders toll, würde ich mir auch sofort hinstellen/legen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :)

    Ein bisschen musste ich ja jetzt schon vor lauter Freude weinen. Wirklich :D

    Es freut mich so sehr, dass dir alles gefällt :)
    VIELEN DANK für deine ganze Mühe, das Layout ist nämlich wirklich PERFEKT und trifft genauso meinen Geschmack, wie ich anscheinend deinen getroffen habe :)

    Danke danke danke du Süße!

    AntwortenLöschen
  8. habe es mir gerade angeschaut. das layout ist total schön liebes :*

    genau so eins versuche ich auch schon ewig irgendwie hinzubekommen.. vllt schaffe ich es ja auch noch irgendwann ;D

    & leonie´s blog ist super schön !

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich doch schon so oft per Zufall auf Deiner Seite gelandet - nun werde auch ich ein Leser der "Nicest Things". :)

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wirklich mal ein tolles Päckchen! Ich werde fast schon neidisch ;) Wo findet man bloß so viele hübsche Dinge?

    AntwortenLöschen
  11. was für tolle Sachen!
    wie nett von ihr :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Taika, das sind ja wirklich sagenhaft schöne Geschenke. Jedes einzelne mit viel Liebe ausgesucht.
    Mit gefallen eure Layouts aber auch so gut, deines und das von Lena auch sehr, dass du die selber machst??? Toll, ich glaube ich muss dir mal schreiben.... :o))))
    Ganz liebe Grüße sendet dir Cornelia
    Die heute schon um 5 aufstehen musste wegen Lukas, uaaaa nicht meine Zeit...

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal richtig lieb von ihr :) und das sind wirklich wunderschöne dinge! :)

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinn... das ist wirklich ne Gute =)
    sind echt wunderschöne sachen dabei, das Kissen gefällt mir auch total !

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wirklich wunderwunderschöne Geschenke! Ich habe momentan auch meine Lila-Phase. Das Cupcake-Kit habe ich auch schon länger im Auge. Sieht ganz danach aus, als hätte Deine Freundin bei der Schönhaberei eingekauft - dort gibt es so tolle Sachen! Übrigens ist das Layout bei Leonie wirklich sehr, sehr gelungen - Du hast Dir Deine Geschenke wirklich verdient. ;-) Liebe Grüße, Vivienne

    AntwortenLöschen
  16. cht total schöne dinge<3.
    Würd glaub ich sofort erstmal Muffins backen<33.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist ja wunderbar! <3

    Ihr zwei kennt euch also persönlich, ja!?
    Ich lese eure beiden Blogs so unheimlich gerne!!

    Aber du hast ihr auch wirklich ein schönes neues Layout designed, das gefällt mir total! Und die Geschenke von ihr sind ja mal der Knaller!!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Wow das ist ja wirklich mal großzügig. Weißt du woher die Cupcakespapierförmchen sind? Finde die wirklich toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wirklcih süß von ihr. :)
    & das Layout das du ihr gemacht hast ist auch wunderschön. :)

    liebste grüße kathi

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß von ihr♥
    In den Korb waren echt wunderschöne Sachen:)
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Das ist echt so süß von ihr! :)
    Und sie hat echt wunderschöne Sachen ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  22. wow, das ist ja wirklich wunder-, wunder-, wundertoll! *-*
    So wie ich Dich über Deinen Blog (und liebe Kommentare und Emails) kennengelernt habe, passen die Sachen wirklich perfekt zu Dir! (:
    Ich freue mich total für Dich!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Sachen und bin schon gespannt auf weitere Fotos (von Cupcakes, Muffins und Genähtem)!
    Belora

    AntwortenLöschen
  23. Diese Bilder sind sehr schön: D
    Kisses,
    Noémie ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh, was für ein tolles Geschenk! Das ist wirklich mal liebevoll ausgesucht, und richtig schön.

    AntwortenLöschen
  25. Woooooow! :O Das ist ja super nett von ihr und die Sachen sind ja wohl mega süß! :)

    AntwortenLöschen
  26. ach gott wie schööööön! :)

    total schöne sachen hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  27. Huhu... :)
    Ich wollte dich fragen, ob du evtl. daran Lust hast unsere Banner zu tauschen (Blogging Friends).
    Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen von dir zuhören.

    {Hugs & Kisses} Steffi; ♥

    AntwortenLöschen
  28. aawwrr wie wundervoll =) solche überraschungen können einen sprachlos vor glück machen! viel Freude mit den tollen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey Taika, ich habe dir einen Award verliehen (http://warmersommerregen.blogspot.com/2012/01/blogaward.html), schau doch mal vorbei :-)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  30. wow,da kann man sich ja nur mit dir freuen! Sind ja wirklich ganz wundervolle Sachen...
    Den Bilderrahmen hab ich auch - und ich liebe ihn <3

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  31. Waaaahhhhhhhhhhaaaahhhhhh ♥♥♥♥♥
    *schnappatmungbekomm* Das sind ja super schöne Sachen. Freut mich für dich und ich wünsch dir viel Spass damit :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. So ein schönes Geschenk, man merkt wirklich mit wie viel Mühe und Liebe jedes Teil ausgesucht wurde! Glückwunsch an die Beschenkte und Kompliment an die Schenkerin!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  33. wunderschöne und liebevoll ausgesuchte Geschenke - du Glückskind ;)

    AntwortenLöschen
  34. das kissen hat mir auch so gut gefallen, aber es muss auch zum rest passen …
    den ikea blumentopf hab ich auch, wen wunderts, aber bei mir halten die blumen einfach nicht durch

    AntwortenLöschen
  35. Es gibt doch noch Engel auf Erden *___*
    Wie süß kann man nur sein?
    Aber ich mochte ihren Blog schon davor total, weil sie einfach super-sympathisch herüberkommt :)

    AntwortenLöschen
  36. WOW also solch ein tolles Packet erwarte ich auch (in meinen Träumen) vor meiner Haustür ;) haha

    Echt super schöne Dinge und vor allem gut ausgesucht und sooooo liebevoll und man merkt die Dankbarkeit, keine Mühe und keine kosten gescheut ;)

    Ich bin aber auch hin und weg, die Bilder die du geschossen hast sehen auch fantastisch aus ;) da sieht auch jedes ach so kleine Ding TOLL aus :-)

    ps. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Sohnemann :-) und danke für die Mitgliedschaft in meinem Blog, hat mich sehr sehr sehr gefreut! Ich mag deinen Blog nämlich sehr, dabei bin ich erst bis zur 3. Seite gekommen ;) ich freu mich schon auf die nächsten.

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Your comments make my day. Thank you ♥

Ich gebe mein Bestes, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht immer schaffe auf alle Kommentare zu antworten. Bei wichtigen Angelegenheiten schreibt mir doch eine E-Mail, dann geht es nicht unter. Danke!