Freitag, 4. Juli 2014 302 Kommentare

Eiscreme Party Ideen mit Mövenpick MÖ

Enthält Werbung* für Mövenpick

Eigentlich wollte ich nie, nie wieder Eiscreme fotografieren. So sehr ich sie liebe, aber zum Shooten ist sie einfach nur garstig. Während man noch fokussiert, ist schon alles Matsch und weil ich vorher schon weiß, dass ich nur ganz wenig Zeit habe, fühle ich mich furchtbar unter Druck und es geht gar nix mehr. 
Aber diesmal MUSSTE ich mein kleines Eis-Psycho-Problemchen einfach überwinden, denn von Mövenpick Eis kam eine richtig tolle Kooperationsanfrage: Mövenpick Eis spendiert für einen von euch eine große Lieferung der neuen Premium-Eiscremelinie MÖ* für eine Party unter Freunden... direkt zum Gewinner nach Hause, im edlen Champagnerkühler, im Wert von 300 Euro! Yep, die zweite Null gehört dahin. Dafür habe ich meine Befindlichkeiten bei der Eisfotografie dann doch mal hintenangestellt.


He, jetzt nicht gleich wie wild nach unten scrollen ;) Erst müsst ihr noch Bildchen gucken. Ich dachte nämlich, ich gebe euch gleich ein paar Ideen und Inspirationen für eine Eisparty mit - für den Gewinner, aber natürlich auch für alle anderen. Und die einzelnen Eissorten stelle ich auch noch genauer vor. Aber nun erst mal zur Deko...


Als Männchen fragte, wie ich denn so eine Eiscreme-Party umsetzen will, kam von mir erstmal nur ein langes "Öööhhh...". Man muss dazu wissen, er findet Sweettables total uncool und überstrapaziert (nachzulesen hier) und deswegen hab ich nur irgendwas Ausweichendes genuschelt von wegen: "Naja, ich stell das halt alles so auf einen Tisch und dekorier das, so wie ein Buffet oder eine Bar..." "Aha. Ein Sweettable also." Mist. Der Mann ist einfach zu schlau für mich. Also ja, ein Sweet Table. Dafür ein richtig cooler, ohne Rosa und Candy-Bar-Appeal, sondern stylish und mit nur einer Knallfarbe außer Schwarz und Weiß: Radiant Orchid, die Pantone-Trendfarbe 2014, by the way. So, Herr Trendpolizist, da guckste!


Meine erste Aktion bestand dann darin, erstmal 200 Softeis-Waffelbecher bei Amazon zu bestellen. Aus Versehen. 20 Eiswaffeln hätten voll und ganz gereicht, aber die waren so günstig, dass ich nach der Menge gar nicht mehr geschaut hatte... tja, und jetzt kann ich hier ne Eisdiele aufmachen. 192 sind nämlich noch übrig. Die anderen 8 Stück habe ich in Zuckerguss gedippt und mit kleinen schwarzen Zuckersternchen bestreut. 


Die Idee dahinter war, dass man bei einer Eisparty ja so tun will, als wäre man nicht gierig und sich nicht gleich einen 440ml-Eisbecher für sich alleine schnappen will. So kann man sich mit dem Eisportionierer schön gesittet eine kleine Portion in eine Eiswaffel abfüllen. Ach naja, und es sieht halt auch einfach schön aus. Das Foto von mir mit dekorativem Klein-Eis vor dem Bauch hat übrigens Männchen gemacht ("Sweetie? Komma her, mach ma Standardfoto! Kriegst auchn Eis!")


Für die Wand hinter dem, äh, Sweet Table empfehle ich eine Quastengirlande. Oder sagen wir: Tassel Garland. Quaste ist kein wirklich schönes Wort, oder?? Die kann man ganz einfach selber machen, indem man rechteckige Seidenpapierstücke immer wieder parallel dünn einschneidet. Aber nicht ganz durchschneiden, die einzelnen Streifen sollten noch verbunden sein (wie ein Kamm sollte das aussehen). Das kann man entweder mit der Schere oder mit der Papierschneidemaschine machen, dann wird es besonders ordentlich und parallel. Dann einfach längs zu einer Rolle drehen, den nicht eingeschnittenen Teil oben zu einer Schlaufe umknicken und festtapen.


Für die Löffel habe ich das Allerselbe, nur in klein, gemacht. Ein Stück Schnur zum Befestigen rollt man am besten gleich in die Quaste mit ein und hindert es mit einem Knoten am Durchrutschen. Dann schreit man ganz laut nach dem Mann, damit er mit der Bohrmaschine Löcher in die Holzlöffel bohrt. Der Rest ist dann wieder einfach, festknoten und fertig.


Das Eis sollte natürlich schön kühl stehen, deswegen habe ich einen weißen Sektkühler mit schwarzen Punkten beklebt und mit Crushed Ice gefüllt. Perfekt für die Mini-Becher.
Ähm, und das Eis, das da links in den größeren Bechern steht... meine Kommode kann an der Stelle kühlen, ich schwör! Nein, natürlich nicht. In echt würde man da einfach noch einen größeren Kühler mit Eis aufstellen oder das Eis halt im Tiefkühler lagern. Ich hätte in der Größe aber nur noch die neongrüngelbe Plastikbox, in der normalerweise unser Altglas liegt, gehabt. Und das, äh, nein.


So - Waffelbecher, Löffel, Quastengirlande, Eiskühler. Das wäre also die Deko. Jetzt stell ich euch noch kurz die einzelnen MÖ-Sorten vor, damit ihr wisst, auf was ihr euch mit der Teilnahme bei der Verlosung einlasst! Dann seht ihr auch, warum sich diverse Sprinkles und Toppings für das Eis hier erübrigen...


Vanille karamellisierte Mandel: Vanille-Eiscreme mit ganz ganz vielen knirschig-knusprigen karamellisierten Mandelstückchen und einer Sauce aus leicht gesalzenem Karamell (mein Favorit)

Choco Tarte: Dreifach Schokolade mit intensiver Schokoladen-Eiscreme, Schokokuchenstückchen und ganacheartiger, ziemlich dekadenter Schokoladensauce

Himbeer Biscuit: Sahne-Eiscreme mit Himbeersorbet und Biscuit-Kuchenstückchen, ganz arg fruchtig, mein Favorit Nr. 2

Tiramisu: Mascarpone-Eiscreme mit Kaffeesauce, Biscuit, Kakao und Amaretti-Pulver

Crème Brûlée: Crème Brûlée-Eiscreme mit Karamellsauce und aufgestreutem Karamellzucker (diese Sorte gibt es leider nur im Mini-Becher, nicht in der großen 440ml-Packung - die Rumpelwichte bei Ronja Räubertochter würden sagen: "Wiesu denn bluß? Wiesu tut sie su??")


Und jetzt zur Verlosung. Falls ihr demnächst zufällig eine Eisparty mit euren Freunden geplant habt (und das habt ihr doch alle, oder?), würde Mövenpick Eis noch einen draufsetzen und als Extra für eure Party eine große Lieferung mit allen neuen MÖ-Sorten im Champagnerkühler vorbeibringen, im Wert von wie gesagt 300 Euro. 
Aber nicht schummeln und dann ganz alleine in Jogginghose, mit eishungrigen Augen und Löffel in der Hand die Tür aufmachen (so wie ich), gell? Der DHL-Mann wird das kontrollieren ;) Mitmachen ist ganz einfach:

Teilnahmebedingungen:

1. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit dem Vermerk, dass ihr gewinnen wollt.

2. Außerdem brauche ich irgendeine Kontaktmöglichkeit, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Das muss keine E-Mail-Adresse sein, ein Bloglink, Facebooklink etc. reicht auch. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. Juli 2014, 23:59. Teilnehmen kann jede natürliche Person mit Adresse in Deutschland (wichtig, die Teilnahme ist wegen dem Kühltransport auf Deutschland beschränkt), auch anonyme Leser. Ich lose mit dem Zufallsgenerator random.org aus, kontaktiere den Gewinner und stelle den Kontakt zu Mövenpick Eis her, damit der Gewinner den Termin für seine Eislieferung ausmachen kann. Die von euch ggfs. angegebenen Kontaktdaten wie E-Mail-Adressen werden nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Wenn ihr unter 18 seid, fragt bitte vor der Teilnahme eure Eltern um Erlaubnis. Das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Also dann ganz viel Glück! Den Gewinner beneide ich jetzt schon, wir haben nämlich kaum noch etwas übrig von der guten Eiscreme. Musste fast alles während der Bildbearbeitung aufessen zur Bestechung des Männchens aufwenden, zwecks Löcher in Holzlöffel bohren und Fotos von mir mit Eis schießen ;)


Kommentare :

  1. Also wenn Du noch so viele Waffeln übrig hast, dann komme ich auch gerne bevor und esse bei Dir Eis. Ich kann allerdings nicht versprechen, ob ich mich schick anziehen werde. So eine Jogginghose ist ganz praktisch. Da dehnt sich wenigstens der Bund, wenn ich dann einen großen Eisbauch bekomme. ;D

    Die Sorten klingen ja einfach nur himmlisch. Da möchte man, bei dem warmen Wetter, ja fast schon drin baden. ;D

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde und der Postbote würde auch ein Eis abbekommen, damit er mich nicht verpetzt, wenn ich denn doch in Jogginghose die Tür aufmache. ;D

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jasmin
    enks.2204(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker! Wenn das Wetter so bleibt, wäre so eine Eisparty natürlich Bombe! :-)
    süße Grüße, hanni
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  3. ich will gewinnen! Eis ist doch immer gut! Vorallem zu den schönen sommerlichen Temparaturen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Sorten hören sich ja super lecker an :) und die Deko finde ich wunderschön, vor allem die Idee mit den waffeln, auf sowas würde ich niemals kommen ;)
    Ich würde gerne gewinnen, da ich einige Freunde habe, die super gerne Eis essen und auch ich würde die Sorten liebend gerne probieren :D

    Allerliebste Grüße, Marina
    marinasmilie01@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Also eine Eisparty, mhm daran habe ich noch nie gedacht, aber jetzt finde ich das eine richtig gute Idee und deshalb würde ich mich sehr freuen, die Eisparty zu gewinnen:)
    Ich werde dann Freunde einladen, wenn der DHL-Mann kommt und wenn er weg ist schmeiß ich alle wieder raus, damit ich das Eis für mich haben, ist das auch okay?

    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, ein Eis-Gewinnspiel <3
    Da mache ich gerne mit und hoffe auf ganz viel Glück! :-)

    Alles Liebe
    Ayl

    ames-libres@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Vermerk: ICH WILL GEWINNEN! :D

    Wie geil. Ich bin eh großer Eis Fan und Mövenpick Eis is super. Da mag ich auch die Fro Yos super gerne. Würde mich sehr freuen, wenn ich mir mit Eis mindestens 10kg mehr auf die Hüften essen darf :) *hust* ne würde natürlich schon teilen. Auch wenn ich ehrlich gesagt eher weniger ne Eis Party schmeißen werde :)

    Liebe Grüße von Ella loves
    blog@ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind richtig gut geworden und die Deko-Ideen sind auch klasse. Das würde ich direkt so auch nachmachen. I like!

    Das Eis würde ich gerne gewinnen.Wir heiraten bald und hatten sowieso schon überlegt, ob wir nicht so eine Eisbar machen sollen. Da wäre das natürlich perfekt.

    wibke.herbert(at)gmx.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Oh oh oh, hier ich, bitte nehmen sie mich dran... Ich liiiiiieeebe Eiscreme :D
    Absolutes Wohlfühl-Soulfood-Gefühl!

    Und meine Freunde würden das sicher genauso sehen. Ich würde mich riesig freuen!

    Grüße, Tina
    taxi stopp ät web de

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich sehr lecker an :) ich liebe es ja immer, wie du schreibst XD
    Und ich möchte sehr sehr gerne einen DHL-Mann mit Eis vor meiner Tür!!!
    LG Leeri // leeri(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vera,
    ich wüsste nicht, was ich bei diesem tollen Wetter lieber tun würde, als eine Eis-Party zu veranstalten. Deshalb hüpfe ich geschwind ins Lostöpfchen und drücke mir ganz (un)eigennützig selbst die Daumen.
    Liebe Grüße
    Walburga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vera
    was für eine tolle Gewinnchance! Da versuche ich doch glatt mein Glück ;)
    Ich würde mich sehr darüber freuen und es direkt ins Büro liefern lassen, worüber sich meine Kollegen mega freuen würden ;)
    Liebe Grüße
    Hanna
    hanzim(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  13. Yaaaay! Ich möchte unbedingt die Eisparty gewinnen!!!! Dein "Buffet" ist übrigens ganz zauberhaft geworden ;-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. OMG da läuft einem ja beim Bildchen gucken schon das Wasser im Mund zusammen!! Deine Bilder sind wirklich immer wieder schön anzusehn und zu einer Eislieferung frei Haus würden meine Freund un dich auch nicht neinsagen ganz liebe grüße theresa (info-tm@online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Aaaah! Wie toll! Wahnsinn, meine Freunde sind für eine eisParty bestimmt zu haben! Generell für jede Party. Wir würden uns also wirklich freuen, zu gewinnen! Nur ob ich das dann genauso schön hinbekomme, weiß ich natürlich nicht ;)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vera,

    wow, wieder wunderschöne Bilder, das wirkt immer alles so perfekt bei dir! Genau so stelle ich mir auch meine Eisparty vor... dazu brauche ich nur noch das perfekte Eis - heißt ich würde also gern gewinnen *yiiiha* wäre super um meinen Abschluss zu feiern!

    Viele Grüße
    Tina (lili@blackberry-music.net)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vera,
    meine Güte! Das sieht ja wieder kööööstlich aus! Ich bin sehr sehr froh, dass du dein "Ich-Fotografiere-Nie-Wieder-Eis-Vorhaben" über Bord geworden hast und mich nun mit solch leckeren Fotos beglücken konntest. Da ist auch ein kritisches "Aha, schon wieder ein Sweet-Table-Kommentar" vom Liebsten auch schon gaaanz egal. Und Gott sei Dank hattest du ja das köstliche Eis noch als Bestechung. ;) Kannst ihm Liebe Grüße ausrichten von mir: Das Foto hat er wunderbar geschossen. Und auch toll gebohrt. Hat er brav gemacht. Weiter so!
    So, und was mache ich jetzt? Richtig. Ich hüpfe in den Eiskühler...ähm... Eisverlosungstopf und hoffe auf das ganz große Glück. Ich meine: Eis und ich sind einfach ein perfektes Paar. Ganz sicher!

    Ich wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende. Lass es dir gut gehen! Und vielen Dank für die wieder einmal atemberaubenden Inspirationen. Das hat mir den Freitag versüßt.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es herrlich und beruhigend, was Du immer so liebevoll über Dein "Männchen" berichtest, denn ich bin kein Deut besser und somit weiß ich nun ganz genau, dass ich nicht alleine bin! Manchmal kommen halt einem die tollsten Ideen, und man ist so machtlos, doch Gott sei Dank gibt es dafür die Männer und im Grunde wollen sie doch genau das: wie ein Prinz auf seinem Rosse uns aus unserer Not befreien ;-)
    Ich finde Deine Ideen so klasse und wollte schon oft Deinen Blog Freundinnen zeigen, doch bis jetzt habe ich ihn tapfer für mich behalten, damit ich meinen Freundinnen und meiner Familie weiterhin so tolle Geschenke bereiten kann, wie Du sie auf Deiner Seite präsentierst. Natürlich ist das ganz schön egoisitsch und ich stehe auch immer brav dazu, dass das nie meine Ideen sind. Irgendwann wird auch der Tag kommen, da werde ich Deine Seite hinaus in die weite Welt tragen :-)
    Und zu guter Schluss mache ich auch zu gern bei Deinem Gewinnspiel mit! Hier bin ich am besten zu erreichen ;-) https://www.facebook.com/annamadeleine.grimm
    Beste Grüße aus Hamburg!
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe schon ein kleines Becherchen zum Probieren bei Freunden abstauben können und war begeistert. Gerne würde ich jetzt eine große Ladung Eis für zu Hause gewinnen, zumal mein Freund ein riesiger Eisfan ist. Vor allem ihm würde ich damit eine große Freude machen, aber auch dem ein oder anderen Freund aus dem Freundeskreis :)

    Liebe Grüße,
    Amelie (http://lune04.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  20. Oh bei den 33Grad ist einen Post über Eis zu lesen wirklich super! Und der Gedanke an eine Eisparty... Ich versuche mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Anni
    chocolateicecream(at)web.de --> die Emailadresse hatte ich schon vorher ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja jedes mal neidisch wenn ich so sehe was du immer zauberst (bei mir sieht das alles einfach nie so gut aus!!) aaaber wenn ich jetzt ne fette Ladung Eis bekomme, dann verzeihe ich das mal großzügigerweise.
    LG Ronja
    mikaru@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Unglaublich! Ganz ganz toll gestaltet und fotografiert. Bin sehr verliebt :) Das Eis sieht himmlich aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vera,

    ich höre bzw. lese ;) gerade zum ersten Mal von einer EISPARTY. Das ist ja der Waaaahhhnsinnnnn!! :)
    Deine Deko ist auch super schön und eine klasse Idee. Da ich und meine Mädels kleine '' EISMONSTER'' sind, wäre es natürlich das größte für uns eine EISPARTY zu gewinnen. Ich hoffe wir haben Glück. ;)
    Liebe sonnige Grüße aus Eschede
    Merle

    Email: Merle.Krell@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh jaaaa, Eis in rauen Mengen, so viel, dass man teilen kann und dann die wunderbaren Dekoideen. Bei mir geht das normalerweise immer mit Tiefkühler auf, Eis raus, grooooße Portion in eine Schüssel und essen, nix mit Deko oder hübsch, nur mit lecker ; )

    Da würd ich gerne gewinnen

    lg

    Edith
    heinzelmaennchen64(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gott Vera, wie kannst du das nur tun? Natürlich würde ich gerne gewinnen. Ich bin ein Einsjunky und und meine Freundinnen gleich mit, wenn du verstehst was ich meine! Teilen würde ich natürlich mit meiner Mama, meinem Neffen und ja, vielleicht bekommt auch mein' Bruder eine Kugel ab. :D

    Erreichen kannst du mich im Gewinnfall problemlos per Mail (info@pixeldetail.de), natürlich auch ganz unabhängig zu deinem Gewinnspiel. Ich würd mich über 'ne Mail von dir freuen, in jedem Fall! :)

    Liebste Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinns Gewinnspiel!!
    Da hüpf ich auch super gerne in den Lostopf und vernichte mal mein vorhandenes Eis, damit Platz ist, für die Lieferung. ;-)
    Liebe Grüße,
    Marina
    pfiati-mail ÄTTT web PUNKT de

    AntwortenLöschen
  27. So ein cooler Icetable! Da würde ich auch gerne vorbeikommen! Aber am liebsten würde ich natürlich eine Ice-Party steigen lassen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  28. Uhhhh, heute sind´s 30 Grad und dein Post.... aaaah, ich will die Eis Party jetzt sofort :D. Sweet-Icing-Table <3. Ich würd gerne teilnehmen :>

    neelerosa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. (Oh, hat er mein Kommentar nicht veröffentlicht?). Der Sweetable sind zuckersüß aus. Voll die schönen Ideen:-) Würde sehr gerne eine Eisparty schmeißen das Eis sind soo lecker aus.
    zebragraas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh ich würde auch gern gewinnen! Sehr coole Aktion :-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    soka(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  31. Oh, da hätte ich ja total Bock drauf! Ich will gewinnen und eine Eisparty schmeißen! Mit Sweet Table! ;D

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Soraya
    www.inlovewithlife.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow was für leckere neue Sorten! Ich wäre aber eher diejenige, die dann alleine mit Löffel in der Hand und viel zu kleiner Gefriertrue da stehen würde, daher verzichte ich mal auf die Teilnahme. ;-) Werde aber im Laden mal Ausschau halten. lg Lena

    AntwortenLöschen
  33. Wow siehts prima aus! Wuerde super gern gewinnen, waere eine super idee fuer meine verlobungsparty! :)

    annamw205@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ooohhhh, da will ich auch mitmachen! Das wäre bei meinen Mädels und mir ruckzuck weg! Liebe Grüße, Sandra dreckhex1@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Letzte Woche ist unsere Gartenparty ins Wasser gefallen. Und wartet nun dringend auf eine zweite Chance. Was wäre da passender als dieser Gewinn?? Immerhin sind neben knapp 40 Erwachsenen auch gut 20 Kinder dabei. Da schaffen wir das im Handumdrehen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Vera, ich will auch EISPARTY gewinnen. Das sieht ja wieder Traumhaft schön aus. Ich muß direkt noch mal lesen.
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  37. Wie schön der Sweet Table aussieht :) Die Pantone Farbe ist der wahnsinn! Und kombiniert mit Weiß und Schwarz echt ein Hingucker.
    Gegen den Gewinn hätte ich natürlich auch nichts auszusetzen ;) Wer sagt bei so einem Gewinnspiel bei diesen warmen Temperaturen momentan schon Nein?!

    Ganz liebe Grüße, Jana
    herzkuchenblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Yay, Eis oO Da hüpf ich doch gleich mal in den Eis.... ach nee, Lostopf :)

    Lg Anna
    violetnibiru@web.de
    violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ach, ne Eis-Party kann man ja immer schmeißen! Ich hab mich übrigens weggeschmissen bei dem "Hier hastes du du duuu Trendpolizist, du!" xD ich kann mir das echt bildlich vorstellen :D

    admin@electrofairy.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde auch sehr gern gewinnen. Es ist so heiß hier im Moment, da käme Eis im Wert von 300€ ganz recht. :) Würde dir dann auch einige Eiswaffeln abnehmen ;)

    va_he[at]rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Oh Vera, da hast du ja mal wieder alles gegeben. Das sieht fan-tas-tisch aus!!!!! Ganz arg schön. Die kleinen Eiswaffeln sind voll süß, und die Eissorten - ohaaaa. Die muss ich auf jeden Fall probieren. Daher versuche ich auch sehr gerne beim Gewinnspiel mein Glück.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Assata (neulichpermail@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Ohh da mach ich mit und versuch mein Glück....Fortuna erhöre mich bitte! Ich esse nämlich nicht gerne Süssigkeiten/Schokolade,lieber Eis und Chips,deshalb ist dieses Gewinnspiel top für mich (uns...) Meine Lieblingssorte wäre wohl Tiramisu gefolgt von Himbeer Biscuit....ach was ich liebe sie allle !!
    sabieeene@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Sieht wie immer toll aus. Für Pantone Farben des Jahres habe ich so oder so immer eine Schwäche.
    Das wäre doch mal ein Grund ne Party zu feiern ;) Also falls ich gewinnen sollte, dann sind alle Freunde ganz schnell eingeladen ;)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Vera,
    aber natüüürlich wollte ich demnächst eine Eisparty schmeißen... lach... nein, im Ernst, ich finde die Idee grandios, eine Eisparty zu schmeißen und der DHL-Mensch darf auch gerne ein Eis mitessen ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh Vera.....Eis mit Sternchen....wie geil ist das denn? öhem, toll meine ich, geil würd ich ja nie sagen ;-)

    Also die Leute sind eingeladen und ständen dann schon mal bereit....nee ehrlich: mein Sohn wird in ein paar Wochen 18 (mein kleines Baby wird erwachsen, wie konnte das passieren?) und er will ne grosse Party am Baggersee feiern, da würde das doch ganz hervorragend passen!
    Also drück mir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Smilla
    www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Geil. Be the force be with me :)

    AntwortenLöschen
  47. Na das ist ja mal ne tolle Verlosung ...ich mache mit :)))
    Liebe Grüsse Antje
    www.sophinies.de

    AntwortenLöschen
  48. die sternchen am eisrand sehen super toll aus! da möchte man das eis gar nicht essen :)

    beim gewinnspiel mache ich super gern mit, ich weiss auch schon wen ich dazu einladen würde :)

    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  49. Oh das sieht aber lecker aus <3 *lechz*

    melanievongilead(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich will gewinnen :D
    Ich liebe Eis und das hier hört sich nach einer ganz besonders feinen Delikatesse an :)
    Und dein äh. Sweettable, ist auch mal wieder wunderbar, haaach. Zu dir komm ich gern zur Eisparty ;)
    Liebste Grüße,
    Anela
    (umbrellaedhattedbooted@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Ohhh wie lecker! Und dann auch noch so hübsch angerichtet. Das würd ich gern gewinnen bekks@gmx.net

    AntwortenLöschen
  52. da bekomme ich jetzt schon Lust auf Eis

    AntwortenLöschen
  53. wie immer ein absoluter augenschmaus was du hier auffährst! und ein paar der sorten hab ich auch schon probiert, echt lecker :) viele liebe grüße julia / junifaden(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Ich sag nur die Fotos sind der Wahnsinn!! So unglaublich toll ;) Eis habe ich bis jetzt noch nicht selbst fotografiert, stelle es mir aber ziemlich schwer vor (gerade das matschig und flüssig werden ^^).
    Bin super gerne beim Gewinnspiel dabei, ich meine wer nicht, das Eis sieht unglaublicher lecker aus (vorallem Choco Tarte~) und eine Eis Party wäre wirklich ganz schick ;) Vorallem würde sich bei dem Wetter eine Eisparty sowieso super machen (und ganz zu schweigen davon, dass man glatt das Ende der Prüfungen als Vorwand für eine Party nutzen kann ^^)
    Dir ein tolles Wochenende ;)
    Liebe Grüße,
    maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  55. Oh das Eis würd ich soo gern probieren, heißt: Ich will gewinnen ;o)
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte gewinnen! ICH ICH ICH! :) Ich liebe Eis und bin halt verfressen :P :P :P

    Instagram: MrsMuh Email: isabel2209@aol.com

    AntwortenLöschen
  57. Klingt super lecker, würde mich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ja ein traumhafter Gewinn, ich versuch gern mein Glück. Erreichbar bin ich unter glueckspilz82[att]gmx.de

    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  59. Die Bilder sehen richtig toll aus!
    & die Art und Weise wie du schreibst finde ich auch echt toll! :)
    Liebe Grüße
    Chrissy,
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Vera,
    wie kannst du nur so tolle Bilder des Sweet Tables posten mit sooooo viel Eis darauf - und mein Gefrierschrank ist leer!!! Da MUSS ich einfach gewinnen.
    Außerdem ist lila mit weiß und schwarz einfach klasse und der Pünktchen Kühler sieht so süß aus.
    Drück mir die Daumen!

    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  61. da mach ich gerne mit, ich will gewinnen, Eis ist immer lecker
    posa 100@ web.de

    AntwortenLöschen
  62. die waffelbecher mit dem Rand gefallen mir außerordentlich und die Farben gefallen mir auch.
    Ich muss natürlich auch unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen, da die Sorten einfach zu lecker klingen und aussehen.
    also yummy!

    Liebe Grüße, Caro
    www.caro-lolcat.com

    AntwortenLöschen
  63. Ahhh! Da muss ich einfach mitmachen! Nomnomnom.

    AntwortenLöschen
  64. Juhu ich würde auch gerne gewinnen :D Wer will denn bitte keine Eisparty veranstalten?! xD
    maike.streicher92[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Nach unserem Italienurlaub sind wir gerade irgendwie auf Eisentzug, das muss sich unbedingt wieder ändern. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  66. Oh ja, oh ja, oh ja!! Da mag ich doch gaaaanz dringend mitmachen!
    Klar die Eisparty ist bereits geplant :)
    Melden darfst du dich unter mail2eva(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Vera

    Du schreibst wirklich lustig. Ich amüsiere mich immer wundervoll auf Deinem Blog. Vielen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Petra von ichliebemeinzuhause.ch

    AntwortenLöschen
  68. Da ich bald meinen 33 Geburtstag und zusätzlich die Einweihungsparty feiern möchte, wäre das doch eine ganz hervorragende Gelegenheit für eine Eisparty!!

    AntwortenLöschen
  69. Uiii das sieht aber sehr lecker aus, das würde sich perfekt auf dem ... äääh ... na dem ... äääh *hust* table machen, der im September geplant ist! :)
    Also versuche ich mein Glück.
    Das sieht sooo gut aus *dahinschmelz*

    aliceskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich will gewinnen.

    abs.

    rother.frank@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hi Vera, was für ein bezaubernder Post. Würde gern gewinnen und eine Eisparty für meine Freunde schmeißen.Wie Du mich erreichen kannst, weißt du ja....Yvis own world. Liebe Grüße Yvi

    AntwortenLöschen
  72. Oh, wie toll - eine Eisparty!! :) Ich liebe Eis und ich liebe Partys mit Freunden - der Gewinn trifft bei mir also voll ins Schwarze ;)
    LG Tina (dastiiinchen@aol.de)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Vera,
    nachdem ich die Bilder gesehen und deinen Post durchgelesen habe weiß ich, dass ich auch unbedingt eine Eisparty veranstalten will. Echt coole (schön zweideutig ;) ) Idee!

    Liebe Grüße
    Elena

    mail@heute-gibt.es

    AntwortenLöschen
  74. Hallo du Liebe
    sehr schöner Sweettable. Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück. Mein Mann wird in den nächsten wochen seinen 40sten nachfeiern und mit leckerem Eis bräuchte ich schon weniger Kuchen backen. Apropo Kuchen irgendwo hab ich gesehen das man in Eiswaffeln auch Kuchen backen kann.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  75. Also wenn mich der DHL Mann in Jogginghose erwischt, sage ich, ich mach eine Pyjamaparty ;-)
    Wunderschön sieht dein Sweet Table, äh Buffet aus! So creative Ideen! Hammer!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Leeeeeecker, deine Bilder sind echt unverschämt toll geworden... jetzt will ich eis ^^ Schick mir einfach den Gewinn vorbei, dann könnte ich dir verzeihen ;-) seli.hag@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde die Eisparty gerne im Büro veranstalten... Also schreib ich doch gleich mal hier rein :)
    doritb@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebe deinen sweettable-der ja eigentlich keiner sein darf :) und was für einen besseren Grund gibt es seine Freunde zu einem wundervollen Abend bei sich einzuladen- als das Argument, dass eine Eisparty gefeiert wird. Daher hüpfe ich in den eisgekühlten Champagnerkühler. :)
    Liebste grüße und jetzt wird der DeutschlandSieg noch ein wenig gefeiert.

    AntwortenLöschen
  79. Toll, so eine Eisparty ist eine Knalleridee. Also gerne her mit dem Eis ;-))
    LG
    digichris-hopes2cu[@]web.de

    AntwortenLöschen
  80. Oh Mist. Ich habe meine eMail Adresse vergessen anzugeben. :( verzeih Bitte. A.Cappes AT gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  81. oh so eine Eisparty klingt großartig! Ich drufte das leckere Eis auch bereits in Hamburg auf einem Event testen und würde gerne eine Eisparty schmeißen, vielleicht sogar zum 50. Geburtstag von meinem Vater! Also springe ich gern in den Lostopf ! Liebe Grüße Anne das hafenmaedchen
    ahoi@hafenmaedchen.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Vera! Während des Deutschlandspiels hatte ich die ganze Zeit Lust auf Eiscreme, leider hatten wir keins da :-(Aber vielleicht hab ich bei dir das Glück das Eispartypaket zu gewinnen um eins der nächsten Spiele mit Eis und Freunden zu feiern! Liebe Grüße Sabrina
    SabrinaSchaefers@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Das ist ja super! Wer wollte da nicht gewinnen? Ich jedenfalls schon :)
    für den Gewinnfall: martin.baier @ gmail.com

    Lieben Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  84. Klaro möchte ich gewinnen! Eis geht ja sowieso schon immer, aber Du hast definitiv Lust auf eine ganz grooooße Eisparty gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebe Vera (:

    Aaaah! Die Bilder sehen soooo lecker aus!!! Ich könnte mich glatt reinlegen! Ich schätze mal, dass das sogar eine ganz nette Idee ist, so warm wie es draußen ist. Ufff...ich schmelze dahin...

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben einen leckeren Sweettable gemacht habe. Aber das sollte...nein!...das wird sich bald ändern. Deine leckeren Sweettable-Einträge haben mich einfach überzeugt! Und dieser Eintrag hier war die Krönung zu meinem Entschluss. :'D

    Daher bin ich nicht abgeneigt beim Gewinnspiel teilzunehmen, um einen Icy-Ice-Cream-Sweettable zu veranstalten...außer mein Freund vernichtet die Leckereien auf einem Streich. :'P :'D

    Einen schönen Freitagabend wünsche ich (:

    Ebru

    Email: madammenno@gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Oh dieser Post ist echt super. Ich will auch so was zu Hause!!! Im unwahrscheinlichen Falle eines plötzlichen Gewinns :-) coolia at web de
    LG julia

    AntwortenLöschen
  87. vor der party ist nach der party, wm2014 und sommer eis party is geil..

    AntwortenLöschen
  88. Ohh da wüsste ich auch schon für wen ich so eine Eisparty starten würde. Ich würde meine Jugendlichen überraschen, die in den kommenden drei Wochen ehrenamtlich mit mir die Ferienspiele stämmen. Vielleicht haben wir ja ein bisschen Glück. Liebste Grüße Nina (www.stehrumchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  89. Hier! Ich!
    Hab grad ganz spontan entschieden, eine dicke, fette Eisparty zu organisieren... ;)

    Ich hab auch ganz brav alle Fotos angeschaut und sogar den Text gelesen! (Hmm, anders geht´s bei Dir aber auch nicht, die Bilder sind immer zu schön und die Texte zu amüsant um einfach drüber zu scrollen!)

    Danke, dass Du Dir die Mühe mit diesem wunderschönen, "coolen" Sweet Table gemacht hast (Und natürlich ein Extralob für den Herrn des Hauses für das Bohren der perfekten Löcher ;) )

    LG

    Rike

    h.dibbern[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  90. Ooh, über sowas würd ich mich freuen! Lecker Essen *_*
    christine.fleck(a)live.de

    AntwortenLöschen
  91. aaah das wäre ja mal sowas von geil für die geburtstagsparty meines neffen. ich mag auf jedenfall gewinnen :D aber ich drück allen die daumen und deine deko ist so hübsch. ich hät gern einmal mein zimmer so.^^

    gruuuß jaybee
    (juleb_2212@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  92. Ganz, ganz tolles Gewinnspiel. Wenn ich gewinne, mach ich auf jeden Fall die süßen Waffelbecher zum portionieren nach. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  93. Das ist ja mal ein super Preis, der käme auch genau richtig, denn in diesem Monat feiern wir noch nen runden Geburtstag von meiner besseren Hälfte und dann gibts hier halt mal Eis statt Pizzabrötchen ;-)

    Viele Grüße
    Sabrina
    (Sabrina1112@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde dir erstmal deine Dekoideen klauen, weil ich nie auf sowas kommen würde! Es sieht so toll aus *.* Ich würde so gern eine Eisparty geben, ohman... Genau so gerne wie ich alles alleine aufessen würde.. *lach* Bei mir wird es zwar nicht ganz so schön aussehen, aber dafür garantiert genau so lecker ;D

    AntwortenLöschen
  95. das wäre toll

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  96. ice ice baby! ja ich will gewinnen und verfüttere dann das ganze leckere Material der Freiwilligen Feuerwehr! LG von Gelika

    AntwortenLöschen
  97. Wow, das ist mal Hammer! Da mache ich doch direkt mit :-))) *daumendrück* lg Friederike
    fknolle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Guten Morgen, keine frage, dass ich auch gewinnen will, ach was, MUß!!!
    Ich liebe Eis und mövenpick seit meiner Kindheit! Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  99. Moin Moin!
    EiscremeParty?
    Das klingt cool!
    Ich hätte da schon ein paar kleine und große Leckerschnuten im Blick, die sich darüber sicherlich ganz wahnsinnig freuen würden....
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  100. Hach so eine Eiscremeparty wäre einfach nur super!!! Die würde ich wirklich gern gewinnen...
    Liebste Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  101. Oh je, ich trau mich kaum noch, mein Glück zu versuchen. Aber hallo - es geht um Eis!!! Und wie es aussieht um so richtig doll leckeres... Aaaalso, ich hüpfe noch schnell hinein in den Lostopf. Bald habe ich Geburtstag. Und wie cool wäre das denn, alle Freunde und deren Kinder zu einer tollen Sommer-Eiscreme-Party einzuladen?? Ach bitte lieber Zufall, nimm' mich!!! ;-)
    Liebe Grüße von Melli
    melli[at]adelt.net

    AntwortenLöschen
  102. Das ist doch mal originell. Es gibt ja viele Gewinnspiele im Netz, aber noch nie, nie, nie konnte man Eis gewinnen. Und das ist doch fast das beste am Sommer. Ich würde lebend gerne gewinnen. Hab bald Geburtstag und dann würde es hier eine fette Eis Party geben. Tolle Ideen, tolle Fotos! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Karina
    karina_weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde gerne mitmachen. Wie immer wunderschöne Fotos!!! Deine Posts sind immer so schön gemacht, da merkt man wirklich wie viel Arbeit da drin steckt :)

    XOXO
    http://pastell-blume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  104. Hmmm lecker! Tolle Fotos und super Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit. Das Fruchtige Eis mit Himbeersorbet hört sich super lecker an, aber die anderen natürlich auch ;-)

    Liebe Grüße, Bettina
    homemade-baked@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Oh waow, ehrlich gesagt war ich noch nie auf einer Eis-Party, aber desto länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee! Außerdem hört sich Mövenpick-Eis-Party auch einfach cooler an als einfach nur WG-Party!

    Ich würde also furchtbar gerne gewinnen, und meine Freunde auch mal mit Eis anstatt nur mit Tiefkühl-Sachen verwöhnen! Die Girlanden werden dann auch in jedem Fall (versucht) nach zu machen!

    Ganz liebe Grüße, Maja
    Maja.damer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Die Eissorten hören sich einfach himmlisch an! Zum Frühstück hätte ich jetzt gerne eine Portion Crème Brûlée. Da wir im August eine kleine Gartenparty machen, käm dsa Eis wie gerufen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  107. meine liebe Vera, ich will gewinnen!!
    und da ich dann eine große Party feiere, bist du herzliche eingeladen!!
    , du magst doch sicher bald auch wieder nach A kommen und gucken was bei euch los ist- wir waren gestern da, sieht sooo schnieke aus!

    also das möcht ich gern gewinnen und ich finde deinen post wieder so herzerfrischend schön. wie alle deine posts!!
    super die Idee mit den Holzlöfffeln...
    danke für deine lieben Zeilen neulich die haben mich dolle gefreut!
    ein schönes WOende für dich gggglg cornelia

    AntwortenLöschen
  108. Die Sorten sehen sooooooo lecker aus! Bei 30 Grad sich mit den Freunden durch all diese Sorten löffeln, das wär doch was! :)
    Schoko-kirsch-kuchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  109. Ich bestaune die MÖ Sorten schon seit ein paar Wochen im Supermarkt, hab mich aber noch nie getraut, welche zu kaufen.

    Naja, vielleicht klappts ja mit dem gewinnen!

    butterflylovestories@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Eigentlich bin ich glaub der einzige Mensch auf der Welt, der nicht sooo gerne Eis mag... Darunter leiden natürlich alle meine Freunde so unter dem Motto: äh, "gehn wir heute mittag noch ein Eis essen?" "och Eis...nö..." , "soll ich zum Grillen Nachtisch mitbringen? zB feines Eis??" "nööö, lass ma, kein Eis..." "nach dem Joggen (wenn man sich dann mal dazu aufrafft - Hitze, Sommer und so), komm zur Belohnung gönnen wir uns mal ein Eis?" "Neee, jetzt doch kein Eis" ... deswegen wär so ne Eisparty zur Entschädigung genau das richtige! Und vielleicht würden die Sorten (ich gebe zu, manche klingen sogar für mich verlockend) auch mich zum Eisfan machen... Ein Versuch wärs wert.. vielleicht klappts ja :-)

    antonia.schliesing@gmx.net

    AntwortenLöschen
  111. Woah. Creme-Brûlee-Eis. Geil, geil, geil, geil! Das möchte ich unbedingt testen. Also ich würde wahnsinnig gerne eine Eis-Party schmeißen und möchte unbedingt gewinnen. aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  112. Woooohhhhhaaaaaaaa das nenn ich mal eine geile Verlosung! Eis im wert von 300€...na da muss ich mitmachen....ich und mein Mann sind eissüchtige und genehmigen uns bei den sonnigen Temperaturen fast jeden Tag ein Eis!! Aber bei der Menge würde ich dann doch noch ein paar einladen und ne fette Sause machen!! Wasser in den Pool eingelassen und a paar Löffel bereit gestellt ....juhuuuuu!!
    Steffi
    stefanie.inzenhofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Ich liebe Eis! :-) Würde mich sooooooo freuen, wenn ich gewinnen sollte. Das wäre einfach genial!
    LG Bernhard
    E-Mail bitchler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  114. Also das hört sich super cool an! Ich versuch mal mein Glück! Ich habe noch nie eine Motto Party geschmissen und würde mich sehr über einen solchen gewinn freuen :).

    theadorabletwo@yahoo.com

    Ah und das war bestimmt genial dieses ganze leckere Eis zu essen :D

    AntwortenLöschen
  115. Oh mein Gott, oh mein Gott, das ist meine Verlosung! Ich liiiebe Eis und diese Sorten klingen wundertoll! wantantasche[at]web.de

    AntwortenLöschen
  116. Oh, das ist ja eine tolle Idee! Die Verschönerung der Eiswaffeln muss ich mir unbedingt merken...Und Eisparty, klar...bei uns heißen die zwar Grillparties, aber da kann das Motto ja mal eben umstellen ;)
    Außerdem wäre eine Eisparty zu meinem Geburtstag der Knaller :)
    strawberrymouse@gmx.net

    AntwortenLöschen
  117. Coole Idee, ne Eisparty zu machen. Da bin ich gerne dabei! Ich liebe Eis und beim Anblick der Bilder läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
    Hoffentlich hab ich Glück!!
    fueger71@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo!
    Ich möchte auf jeden Fall gewinnen.
    Eisparty mit allen Freunden und Familie klingt fantastisch.
    Deine Deko-Ideen werde ich auf jeden Fall übernehmen :).
    Super Inspiration!

    betti.fischer@vr-web.de

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  119. Wow, wie immer phänomenale Bilder! Da mir echt extrem das Wasser im Mund zusammengelaufen ist allein bei deiner Beschreibung der einzelnen Sorten, würde ich sehr gerne teilnehmen :) Als Kontaktmöglichkeit lass ich mal meinen Bloglink da: http://www.heldenwetter.de/

    AntwortenLöschen
  120. Hallo cih möchte gerne gewinnen ;D
    erreichen kannst du mich hier: https://www.facebook.com/xXSilkeFlessnerXx

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  121. oh ja, ich will gewinnen! ich hab jetzt so appetit auf eis.. na vielen dank :D
    nikes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Siehl alles toll aus : Ich würde gerne gewinnen .

    AntwortenLöschen
  123. Die Eissorten klingen ja alle superlecker! Die würde ich gern mal probieren, und die Idee einer Eisparty finde ich klasse. Das wäre ideal für eine meiner Freundinnen, die ist verrückt nach Eis :D.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    sternenblumen(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  124. Wunderschön :)
    Da wir gerade unser Examen bestanden haben würden wir gerne gewinnen und alle Freunde zu einer Eisparty im Garten einladen :)
    Orchidoe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Uuuuuah Uuuah Uuuuah! Ich muss da gewinnen. Muss einfach!
    Eine Eisparty wäre weniger für mich, mehr für die Kinder. Und Nachbarskinder.
    Weil: alle meine Kinder haben im Herbst + Winter Geburtstag. Während (gefühlt) alle anderen im Sommer feiern, gucken sie in die Röhre. So hätten sie wenigstens eine epische (würde mein 7jähriger nun sagen :D) Eisparty.
    Außerdem könnte man unseren Limostand umbauen.
    Und nochmal außerdem fangen bald die Sommerferien an, und meine Große geht auf eine neue Schule, ihre Klasse verteilt sich auf verschiedene Schulen. So könnte man nochmal eine tolle Abschieds-Sommernachtseisfeier mit ihren liebsten Klassenkameradinnen feiern.
    Die wäre dann auf jeden Fall auch episch, darum würde ich mich schon kümmern. :)
    Und last but not least: weil wir den Eismann mittlerweile boykottieren. Der wird von Jahr zu Jahr teurer, und auch wenn er jeden Tag hier vorbeifährt, er wird ignoriert (kommt eh erst nach 17 Uhr, und wenn sie dann noch Eis essen, wollen sie um 18 Uhr kein Abendessen mehr). Pff.

    Also, ich würde die Eisparty meinen, den Nachbars- und Klassenkameradenkindern gönnen.

    Und mir. ;)

    Liebe Grüße,
    Nina (london.calling.nina@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  126. ganz lecker gestaltet das macht Lust auf eine Eisparty
    zaum12@web.de

    AntwortenLöschen
  127. Oh, das klingt super lecker! Würde mich freuen zu gewinnen! :)
    teresa.froeschli@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Männer, was wissen die schon von Sweet-Tables! ;-) Aber eine Eisparty? Mit so leckeren Eissorten? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich möchte gerne! Daher versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  129. Hier, hier, ich möchte auch gewinnen. und unsere Postfrau wird auch eingeladen.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  130. Das wäre die ideale Abkühlung für meine Kollegen....
    Sie sind quasi "eissüchtig" ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Vera,
    wow! Die Fotos... !! Und der Sweet table und die Quasten-Girlande.. ;-) Einfach genial!
    Da ich noch eine Einweihungsparty schuldig bin, würde der Gewinn wie gerufen kommen - im Sommer kann dann ruhig Eis mit aufs Buffet !

    Vielleicht habe ich ja Glück..
    Liebe Grüße

    Nele
    (nelero[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  132. Wie lecker das aussieht. Ganz tolle Eiswaffel- Verschönerung!!! Und so schöne Fotos.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  133. hui, das klingt ja lecker! würden wir auch gerne gewinnen... falls wir die glücklichen Gewinner sind, findest du alle Daten hier: paarammeer.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen
  134. Wow! Ich bin wie immer begeistert von deinen Bildern und diesmal ganz besonders von der knalligen Farbkombination, das sieht genial aus!

    Eine Eisparty klingt total super, da nehme ich doch gerne teil :)

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  135. So als kleine Semesterabschlussparty wäre eine Eisparty doch ganz cool...da könnte man vielleicht so eine Ice-Ice-Tonne verwenden zum Kühlen :D (http://www.youtube.com/watch?v=PB2Nteh_cSI&feature=youtu.be) LG, adlerauge2805@gmail.com

    AntwortenLöschen
  136. Das nehme ich doch gerne mal am Gewinnspiel teil. Wir lieben Eis, vor allem meine Jungs sind total verrückt danach
    crawalos@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  137. Toll, toll, toll, toll, toll!!! :)

    Wieder ein wunderbarer Post von Dir. Und dann auch noch mit so einem super Gewinn (den ich sooo gern hätte) verbunden.
    Und das lustige: ich habe ein Bild aus dem Post auf Pinterest geteilt gesehen und wusste sofort, dass es von Dir stammen muss. :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    https://m.facebook.com/?refsrc=http%3A%2F%2Fde-de.facebook.com%2F&_rdr#!/lydia.thelen.9

    AntwortenLöschen
  138. Oh, wie lecker!!! Ich würde gern gewinnen!

    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Vera!
    Die Fotos sind wunderschön und dein sweet table sehr gut arrangiert, da bekommt man unweigerlich Lust auf Eis ;-)

    Liebe Grüße,
    elaaaxandra
    [elaaaxandra@gmail.com]

    AntwortenLöschen
  140. Will ich gewinnen?

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...unbeding*g*!!! Ich bin auf jeden Fall dabei, was für eine coole Aktion!*g*

    Lieben Gruß von Silvia
    felice72[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Das wäre perfekt für unsere Einweihungsparty in unserem Haus! Und dann versuche ich mich vielleicht auch mal an einem so wunderschönen Sweettable, wie du sie immer machst <3
    Liebste Grüße
    Katharina

    kath_vogt@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Hey liebe Vera, wunderschöne Bilder wieder mal.
    Puh, so viel Eis. Wieviel Leute braucht man denn eigentlich um so viel Eis zu vernichten?! : )
    Liebe grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  143. Oh, was für ein wunderbarer Gewinn! Du hast so überzeugende Fotos gemacht: Ich möchte auch gern eine Eisparty mit Mö schmeißen. Gelegenheiten haben wir genug: Kindergeburtstag, mein Geburtstag, Einschulungsfeier, Hochzeitstag. Wir finden schon einen Grund. LG Steffi (steffi_simonis@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  144. Gigantisch! Traumhaft, sooo sweet! Wäre genau das richtige für die big party meiner allersüßesten Großen. Sie wäre begeistert und meine Überlegungen, wie Familie und Freunde zu bewirten sind, wären minimiert :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  145. Oh wie schön! Da entdecke ich deinen tollen Erfolgreichen Blog und stoße auf so in tolles Gewinnspiel! Also: ich würde sehr gerne gewinnen und würde mich freuen eine Eisparty zu schmeißen! Das wäre echt wunder-toll! Bis zur großen Verlosung werde ich weiter fleißig auf deinem Blog stöbern!
    Liebe Grüße
    Sina

    Genussmomente.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  146. huiii ich habe bald geburtstag und würde sehr sehr gern eine kleine eis sause schmeißen :)
    viele grüße, laura (lbueltmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  147. Superschön sieht das aus! Vor allem die gedippten Eiswaffeln, das merk ich mir.
    Und der Gewinn wäre der Knüller bei unserer geplanten großen Geburtstags-Gartenparty!

    hanna.koob@gmx.de

    AntwortenLöschen
  148. Ooooh.da würde ich gerne gewinnen und zum Abschluss unseres Umbaus unsere Freunde und Familie zur Eis-Einweihungsparty einladen!
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  149. Ich würde sooooo gerne gewinnen!!! Das würde meine Abschiedsparty aus meiner lieblings-City Freiburg angenehmer machen als ohne dieses leckere EIS und den tollen IDEEN!!!!

    stoepsel_99@web.de

    AntwortenLöschen
  150. Ich habe bald Geburtstag und möchte sooo gerne eine Eisparty machen! Nach deinen Fotos hab ich jetzt sofort schon Lust auf Eis...menno. Mal wieder ein sehr gelungener Beitrag von dir, ich lieeebe die Waffelbecher mit den Sternchen :) Lg!
    marisa.hopert@web.de

    AntwortenLöschen
  151. Ich bin ein EIS JUNKIE!!!
    Ich renne am Tag bestimmt 4-5 mal zum Kühlschrank um mir ein Eis zu holen und leider ist beim dritten mal schon keins mehr da :D Also benötige ich diesen Vorrat ganz unbedingt (bestimmt auch für ein paar Freunde die dann ganz sicher zufällig vorbei schauen wollen )

    Wäre super zu gewinnen. Und solche Waffeln dürfen dann bei mir auch nicht fehlen. die Verzierung ist super schön <3

    Liebe Grüße Jette
    http://strawberryjette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  152. Ich möchte auch gewinnen, jääääaäh! SusaMe@web.de

    AntwortenLöschen
  153. Total süsser Post, toll fotografiert!

    LG, Alena | meet me stylish

    AntwortenLöschen
  154. Hahahahaha ist ja der Knaller, ich habe letzte Woche auch einen Sweet Table mit Eis gemacht und die Bilder warten noch auf Bearbeitung. Und jetzt sehe ich das Gleiche hier bei dir - seelenverwandt? Auf jeden Fall bin ich der absolute Eisjunkie und muss uuuuunbedingt gewinnen :-))) Ich teile es natürlich auch mit Freunden...ein bisschen...vielleicht....eventuell....wenn was übrig bleibt und ich mit Bauchschmerzen in der Ecke liege xDD liebste Grüßeeee :-))) Michelle von Allez, vite!

    AntwortenLöschen
  155. Muha, ist ja cool, ich futter mich hier grad durch meinen riesigen selbstgebauten Vanilleeisbecher mit Erdbeeren, Erdbeersoße und tuffigen Manner Eiswaffeln :D
    Ich will auch gewinnen! Muha, dann lad ich nur die Veganer-Freunde ein und futter das supercoole Eis mit meinem Schnuffi allein, hihi:P
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen
  156. Ohhh wiedermal faszinierend wie schön Eis aussehen kann. Da könnten sich die Eisdielen fotografisch mal was bei dir abkucken :-)
    Ne Eisparty- davon träumt mein Papa :D wär super wenn ich ihm das ermöglichen könnte.
    Liebe Grüße
    Sophia
    sophiaz92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  157. Also normalerweise mache ich mein Eis ja sehr gern selbst - aber für diese neuen, sehr lecker klingenden Sorten würde ich glatt mal 'ne Ausnahme machen...oder auch zwei oder drei. ;-)

    AntwortenLöschen
  158. croesch_1999@yahoo.de5. Juli 2014 um 21:27

    Von so einem geilen Gewinn habe ich noch nie gehört! Ich möchte da gern mitmachen!!!

    AntwortenLöschen
  159. Wie cool :-) Da lande ich gerne in den Lostopf. Eine Eisparty im Garten gibt auch nicht jeder. Und mit den tollen Sorten ist für jeden etwas dabei.
    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  160. mjam mjam...mir läuft das Wasser im Mund zusammen...ich lieeebe Eis! Un deshalb würde ich natürlich gerne gewinnen :)
    kerstin.doser(at)web.de

    AntwortenLöschen
  161. Hm, ich habe eine schöne Terrasse auf der man super eine Eisparty machen könnte :-)
    sophie_kra@gmx.de

    AntwortenLöschen
  162. Boah, das wäre Bombe. Also Eisbombe sozusagen ;-) Ich habe in drei Wochen Geburtstag und könnte so richtig schön feiern!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  163. Oh hohoooo Wahnsinn :) da würde ich auch gern gewinnen. Jetzt kurz nach der eigenen Hochzeit machen weder jogginghose noch eisbauch was ;) leckeeeeer! w_sindy@web.de

    AntwortenLöschen
  164. Da läuft einen ja schon beim zusehen das Wasser im Munde zusammen. Wir sind alle absolute Schleckermäulchen in der Familie und können es kaum erwarten, diese tollen Sorten zu vernaschen.

    AntwortenLöschen
  165. Hallo, ich verfolge deinen Blog schon länger und freue mich auf jeden neuen Eintrag. Ich habe noch nie bei einer solchen Verlosung mitgemacht, aber bei Eiscreme kann ich einfach nicht nein sagen, ich würde zu gerne das Paket gewinnen, Tolle Bilder übrigends...
    sandrasowa(at)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  166. Oooooh das klingt so unfassbar lecker und schreit nach einem Mädelsabend, wenn ich das leckere Eis wirklich gewinnen sollte :-)

    Mein bester Freund kriegt dann auch noch was ab!

    pepparmynta@gmx.de

    AntwortenLöschen
  167. Vera, das ist mal wieder der absolute Waaaahnsinn, was du da gezaubert hast. Du hast mit dem Schwierigkeitsgrad Eis selbst übertroffen.
    Und dann die tolle Farbkombi. Ich steh eigentlich nicht so auf lila, aber unter den Umständen, sind lila einfach toll aus. Haha 220 Eisbecher.. kommt mir in ähnlicher Variantion bekannt vor.
    Na vielleicht schmeißt du ja jetzt öfter Eisparties :-)

    Eis, Mövenpick, 300 € wer will da nicht gewinnen ?
    Die Eisparty bekomme ich auch ganz schnell auf die Beine gestellt.
    Ggf. eine Büroeisparty. :-) Die sind alle Schlemmer, da bleibt kein Eis übrig. ;-)

    Also klar will ich gewinnen. Tolle Idee :-)

    Du erreichst mich unter larawellein@googlemail.com.
    Drück mir und den anderen die Daumen. Gebe dir auch was ab, wenn du das nächste Mal mit Männchen in Berlin bist. ;-) Na, ist das was ?

    Liebe Grüße
    Larissa / Türkismuse

    AntwortenLöschen
  168. Deine Fotos sind wir immer der Hammer!!
    Und wie es der Zufall will, habe ich gestern bei unserer Fußball-public-viewing-Party groß getönt, daß die nächste Party auf alle Fälle ne Eisparty sein sollte
    Wenn das kein Zeichen ist :-)
    Daher möchte ich das Eis supergern gewinnen! Und Deine Inspiration mit den Waffelbechern muss ich dann genau so umsetzen!
    LG Sandra (isabella-blue@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  169. Oh Gott und wie ich gewinnen will! Hallo, es geht schliesslich um Eis??
    Und da ich gerade 3 Monate Renovierungs- und Zwangsumzugsstress hinter mir und Klausurstress vor mir habe, kommt Eis perfekt!
    Und all meine armen Renovierungs- und Umzugshelfer würden sich über eine Eisparty mega freuen :)

    Jessi.100689@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Und wie ich gewinnen will!
    Ich hab grad 3 Monate Renovierungs- und Zwangsumzugsstress hinter und Klausurstress vor mir. Nix hilft da besser als kiloweise Eis :)
    Und meine armen Umzugshelfer würden sich bestimmt sehr über eine Dankes-Eisparty freuen ;)
    Jessi.100689@gmx.de

    AntwortenLöschen
  171. Wie geil...das wäre genau das Richtige bei diesem tollen Sommerwetter... da ist die Gartenparty garantiert der Bringer :-) herzliche grüße frauspadi@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,

    Wundervolle Fotos :-)

    Ich esse gerade ein Mö Vanille-karamellisierte Mandel, das gab es gestern als newbie in unserem Supermarkt - UND : es schreit nach mehr !!
    Ich hüpfe in den Lostopf und hätte schon einen Termin für die grosse Party :-)

    GlG Steffi
    Mia@hodina.de

    AntwortenLöschen
  173. Also DAS würde ich ja extrem gern gewinnen!!! :)
    Wäre eine Eis-Party nicht mal eine tolle Variante für eine Pullerparty?!?! ;)
    Mein Kontakt: https://www.facebook.com/franziska.ander

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Vera,
    tolle Idee und wunderschöne Bilder und manchmal ist ein klassischer Sweet Table eben doch nicht out und altbacken, sondern einfach nur verdammt lecker ;)
    Mhhh... vermutlich wäre Choco Tarte mein Favorit, aber falls ich gewinnen sollte, verkoste ich eh jede Sorte und werde kugelrund.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  175. Mensch, jetzt habe ich richtig Lust auf Eis.
    Das klingt alles so furchtbar gut, da möchte man doch gerne gewinnen.
    Beim WM gucken kann man ein kühles Eis gut gebrauchen.
    Anneke ♥

    herzballon96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  176. mein Sohn hatte gerade erst Geburtstag,die Party steht noch an,wäre toll so eine Eis Party :)

    kitabou2001@web.de

    AntwortenLöschen
  177. Ich LIEBE Eis und würde gerne gewinnen damit ich am 25. Juli eine zauberhafte Eiscreme-Geburtstagsparty mit all meinen Liebsten feiern kann <3 Tausend Dank schonmal!

    myriam.dibbern@gmx.de

    AntwortenLöschen
  178. Oh WOW, so eine Eiscremeparty ist ja mal was. Und bei dir sieht das wieder wunderschön aus :) Gerade bei so einem warmen Tag wie heute kann ich mir kaum einen besseren Partygrund als Eiscreme vorstellen. Ich würde mich daher unglaublich über den Gewinn freuen ;)
    Viele Grüße
    Eileen
    (tulpenschiff(at)outlook(dot)de)

    AntwortenLöschen
  179. mhhh sieht das leeeeecker aus!!!! Wollte das Eis schon eeewig lange probieren aber irgendwie vergess ich ständig welches zu kaufen (hat halt nur ein supermarkt hier den ich nicht sooo oft besuche),

    Und da ich Anfang August Geburtstag habe, käme die Eisparty doch genau richtig.. also machen wir es kurz "ich will gewinnen, gewinnen, gewinnen" ;D,D;D

    liebe Grüße
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  180. Oh ice ice baby...
    Wahnsinn. Hier würde jeder gerne gewinnen. Ich würde gerne die party von Samstag nachholen. Die musste ausfallen weil mein sohn in die kinderklinik musste. Jetzt ist aber alles wieder gut und wir würden gerne eis schlemmen.
    Liebe grüße
    Nina s. Aus wanne - eickel
    Coco_nina@ yahoo.de ★

    AntwortenLöschen
  181. OMG, ich MUSS mitmachen!!!! Was für ein GiveAway! Supertoll, ich liebe Eis in den kreativsten Sorten und hätte so einige Mädels oder Nachbarn, die sich bei dem wunderbaren Wetter über die Überraschung freuen würden!
    Sonnige Grüße, Clara
    clara (Punkt) wigand (et) web (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  182. ich würde unglaublich gerne gewinnen! :)
    henrike.gang@freenet.de

    AntwortenLöschen
  183. Hui, wie lecker! Und sooooooo schöne Fotos! (Wie immer.)
    Natürlich würde ich auch gerne eine Eisparty gewinnen. Mein Großer feiert demnächst Geburtstag...

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  184. Das sieht super aus! Und ich liebe liebe liebe das Wort allerselbe :D ich würde gern gewinnen! Und die Deko und eiswaffeln kannst du ja einfach gleich mitsenden, die brauchst du ja sicher nicht mehr wa? ;)

    Karin.albrecht90(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Vera, ein schöner Post! Tolle Fotos und Ideen! Natürlich würde ich gerne gewinnen! Das Eis sieht sehr lecker aus... Ich hab bald Geburtstag und eine Eis.Party könnte mir gut gefallen :-)
    Liebste Grüße, Sarah

    http://www.feiertaeglich.de/
    https://www.facebook.com/feiertaeglich

    AntwortenLöschen
  186. Eis!! :D Ein außerordentlich herausragend wichtiger Grund um bei dieser Verlosung mitzumachen! Denn was gibt es leckereres als herrliche Eissorten?
    Lg, Andrea (andreanueckenatyahoo.de

    AntwortenLöschen
  187. Waaahhhhh....mein Mann und ich haben bald Geburtstag und wir überlegen schon, was wir bei der Feier zum Essen anbieten....Das wäre natürlich der Oberhammer...mal etwas ganz anderes...toll!!!!

    Liebe Vera, du hast mich mal wieder zum lachen gebracht, die Stimmen der Rumpelwichte habe ich jetzt noch im Kopf:)

    Liebe Grüße, Janine
    LaPUNKThoffmannATwebPUNKTde

    AntwortenLöschen
  188. herzlichen dank, mein sonntag ist geliefert! werde ab jetzt nur noch an gesalzenes karamell und dreifach schokolade denken können und mir selbst die ganze zeit die daumen drücken. wie soll man denn da bitte noch das schöne wetter genießen?

    AntwortenLöschen
  189. Gerne dabei, eine Eis Lieferung habe ich noch nie bekommen, und da ich Platz im Gefrierschrank habe nur her damit.

    nibrabraun(at)web.de

    AntwortenLöschen
  190. Ideal für die Geburtstagsfete am 04.08.
    Ulrike.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  191. Ich versuche meine Glück und hüpfe in den Eiskühler...ähmmm... in den Lostopf!
    Ganz wundervolle Fotos hast du und ich hoffe, dass Männchen und du habt nicht zu dolle Bauchschmerzen vom zu vielen Eis schlecken und 200 Softeisbecher essen... :-)
    Liebe Grüße
    Melli
    mellimille@web.de / mellimille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  192. Hey deine Ideen sind echt super süß ;) und natürlich würde ich auch gern gewinnen. Das würde eine eisige Einweihungsfeier werden, da meine Wohnung bald fertig ist. LG Katha ( link.katharina@gmx.net )

    AntwortenLöschen
  193. Mein Mann arbeitet im Rettungdienst, und ich würde die ganze Truppe damit gerne an einem sonnigen Sonntag mit einer Eiscremeparty überraschen, der Ärmste muss leider an seinem Geburtstag (Sonntag) arbeiten, so das wir Zuhause nicht feiern können. Die Eisbecher/-Waffeln sind echt der Hammer, und der Blog hier ist auch toll gemacht, neidloses Kompliment!
    Liebe Grüße
    gismoi@web.de

    AntwortenLöschen
  194. Ich mache auch mit :-) ich liiiieeebeee Eis!!!
    Und eventuell gebe ich auch was ab;-)

    pollypocket88[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  195. Huhu, ich würde mega gern gewinnen. So ein tolles Gewinnspiel! Vor allem super schön umgesetzt, möchte jetzt auch basteln :)
    Ganz liebe Grüße
    Nicky (nicola-ebeling@web.de)

    AntwortenLöschen
  196. Wow, dein sweet table schaut super aus und eine tolle Idee!
    Bei mir würde wahrscheinlich jeder einfach einen Becher in die Hand nehmen und drauf los schlemmen :D
    Das packet zu gewinnen wäre schon eine sehr leckere Sache! :)
    Liebe grüße

    liedjaschka-ola@gmx.net

    AntwortenLöschen
  197. Oh bei den Sorten läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, da Versuch ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  198. Jaaa, ich bin totaler Eissuchtie! Ich möchte auch gerne teilnehmen!

    denise-gewinnspiel@amshove.net

    AntwortenLöschen
  199. Wundervolle Fotos !
    Ich würde auch gerne gewinnen und die neuen Sorten probieren (:
    julia.boucky@web.de

    AntwortenLöschen
  200. Lecker! Da kann man nicht nein sagen..
    Ich möchte gewinnen :)
    https://www.facebook.com/mruhnau?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Er wird nach einer Prüfung auf Spam-Links freigeschaltet.